HIV oder Aids durch Essen teilen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

HIV oder Aids vorallem. Da sieht man, dass du zu 0% informiert bist, es ist nämlich das gleiche. Der HI Virus kann zudem NICHT durch Speichel übertragen werden, also falls wenn er an Aids erkrankt wäre, dann würdest du dich nicht anstecken können.

Ich habe al bei Galileo gehört dass man irgendwas um die 5 Liter Speichel austauschen müsste um überhaupt eine Chance zu haben sich mit HIV zu infizieren - kannst auch Zungenküsse machen - alles kein Problem

HIV wird über das Blut übertragen. Selbst wenn er dich abgeschleckt hätte bestünde keine Gefahr :)

HIV es heißt HIV informier dich bitte wenn du es nicht weißt. AIDS ist kein Virus. Durch Spucke wird HIV nicht übertragen also keine Sorge. Mit Blut wäre es was anderes.

Warum ist du seinen Döner? Egal.

Jedenfalls ist das zwar möglich, aber mit sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Er muss erstmal Aids oder HIV haben, um es überhaupt übertragen zu können. Außerdem reichen die paar Speichel beim abbeißen nicht wirklich, um eine solche Krankheit zu übertragen.

Mach dir also keine Sorgen.

HIV wird nicht über Speichel übertragen, nur über Blut und Geschlechtsverkehr über die ausgeschiedenen Flüssigkeiten.. Erkundige dich bitte gescheit..

Darüber wird aber kein HIV übertragen.

Das kann man durch Speichel nicht abbekommen. Man kann auch küssen mit Personen die HIV haben. Möglich ist es bei ungeschütztem Verkehr oder Blut abbekommen.
-Ach ja, mit 13 hatte er Sex? Strafbar, minderjährig.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von DercooleSupaman
15.01.2016, 18:23

ne, nich strafbar.

er war ja 13, wenn sie auch 13 ist machts nix

1
Kommentar von magicalmind
16.01.2016, 17:21

Sex ist erst ab 14 !

0

Was möchtest Du wissen?