HIV negativ oder positiv

7 Antworten

  • Wenn die beiden beteiligten Personen wirklich HIV-negativ sind, dann können sie sich natürlich auch nicht mit HIV anstecken. Wer keine Viren in sich trägt, ist logischerweise auch nicht ansteckend.
  • Wenn beide Partner gesund und einander treu sind, kann man natürlich ungeschützten Sex miteinander haben. Ist halt vor allem eine Sache des gerechtfertigten Vertrauens.

Viel Spaß!

Beim Blutaustausch eigentlich nicht mehr, das haben die Ärzte nach einigen Vorfällen in den 80ern in den Griff gekriegt, soweit ich weiß. Wenn ihr euch absolut treu seid, kann nichts passieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Partner treu ist, wären Kondome wichtig.

Bei mir gehts eher um den Blutaustausch..

0

Wenn beide negativ getestet sind und nebenbei keine anderen Partner haben, könnt ihr beruhigt sein.

Wie infiziert man sich mit HIV/Aids?

Bei mir herrscht noch unklarheit über HIV/Aids. Wenn zwei Menschen die kein HIV/Aids haben miteinander sex (egal ob Oral, Vaginal, Anal, meinentwegen auch homosexueller sex) haben, koennte einer von denen HIV/Aids kriegen ? Entwickelt sich HIV/Aids einfach irgendwann ? Oder muss das schon konkreter Kontakt sein, sprich z.B. eine HIV/Aids infizierte Nadel geht in den Arm einer nicht HIV/Aids kranker Person. Oder kann man auch krank werden, wenn z.B. 2 gesunde Menschen sich gegenseitig ihr Blut in die Adern spritzen, können diese dann HIV/Aids bekommen ?

...zur Frage

Symptome ohne hiv positiv?

Guten Tag, ich habe mich am april auf hiv testen lassen aber ich war negativ und genau 4 Tage davor hatte ich extreme Kopfschmerzen und Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsschmerzen

bin ich hiv positiv oder habe ich mich zu früh testen lassen oder bin ich negativ

weil der sagt negativ aber ich habe ihm gleich gemacht nach den Erkrankungen natürlich ?

...zur Frage

Wie ist das Ergebnis beim HIV Test, wenn Aids schon ausgebrochen ist?

Nehmen wir mal an, bei mir sei schon AIDS ausgebrochen und ich wüsste davon nichts.. Mache dann aus Neugier einen HIV Test... das Ergebnis wäre dann aber dennoch positiv oder? HIV Test gibt ja nur Aussage darüber ob man den Virus in sich trägt, nicht dass er ausgebrochen ist...Nun ja was kommt raus wenn einer den Test macht, bei dem AIDS schon ausgebrochen ist?

...zur Frage

HIV PCR RNA Test und Antikörper Test nach 6 Wochen beide negativ- wie sicher?

Wie sicher ist ein negatives Ergebnis bei einem HIV-Antikörper Tests und einem HIV PCR RNA Test nach 6 Wochen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten: entweder ich bin tatsächlich HIV- was die negativen Ergebnisse erklärt, oder ich bin HIV + und der ak-Test ist negativ weil ich nach 6 Wochen noch keine AK gebildet habe (sehr unwahrscheinlich), dann müsste allerdings der hochempfindliche PCR Test (Virusdirektnachweis) ja positiv sein. Deswegen denke ich ist diese Testkombo schon relativ sicher. Trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung (seriöse Meinungen bevorzugt nichts für ungut)  fragen

...zur Frage

Aids oder hiv durch oral Verkehr?

Leute ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, meine Frage ist ob man durch ungeschützen oral Verkehr die Krankheit Aids oder hiv kriegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?