HIV infiziert was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal verwundert es mich, dass du so schnell ein Ergebnis bekommen hast. Auch für ein Spital viel zu schnell. 

Aber das ist dein Ding. Du musst wissen was wahr ist und was nicht und was du uns hier erzählst. 


Unabhängig davon: 

Der erste Weg ist erstmal zu einer Beratung zu gehen. Die Aidshilfe ist da die beste Variante. 

Stell denen alle Fragen die du hast und danach wirst du dich besser fühlen. 


Danach solltest du umgehend mit deiner Partnerin sprechen und sie sollte dann natürlich auch zum Test gehen. 



Einen wichtigen Rat gebe ich dir. Hör auf darüber nachzudenken woher du es haben könntest. Das bringt rein garnichts und macht dich auch nicht wieder gesund. 

Das einzige was durch dieses Grübeln passiert ist, dass du dich völlig verrückt machst und dich psychisch fertig machst. Nützt nichts. 

Also nach vorne blicken ist hier angesagt. 


Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Partner/deiner Partnerin, er/sie sollte sich auch testen lassen. 

Und geh zu deinem Hausarzt, der wird dir sagen, ob und was jetzt zu tun ist. Oder lass dich in einer Beratungsstelle beraten.

Was meinst du mit "du hast dir eingebildet, Sex zu haben"?

Und wie kamst du denn darauf, infiziert zu sein, wenn du gar nicht weißt, wie das passiert sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 war heute beim Test und hatte einen positives Resultat.

Willst Du uns hier für blöd verkaufen? Heute einen HIV-Test gemacht und sofort das Resultat bekommen? 

Wenn ich Deine anderen Frage lese, denke ich eher, daß Du ein Troll bist und zwar ein ziemlich schlechter. 
Deine Geschichten sind für mich nicht glaubwürdig. 

Merke Dir, mit solchen Dingen macht man keine Scherze! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panik90
19.06.2017, 22:06

Morgen Test, Nachmittag Resultat.. :(

0

wie sieht es mit deiner,deinem Partnerin\\Partner aus?-Wurde da auch ein Test gemacht?-reicht ja, wenn man vor der Beziehung wen erwischt hat oder einer fremdgeht...hiv ist nicht heilbar, aber heutzutage gottseidank behandelbar und kein Todesurteil mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst in einer Beziehung ohne Sex?

Naja, man kann das auch anders übertragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
19.06.2017, 20:51

Hey Panik90

Ich war heute beim Test und hatte einen positives Resultat.

Ich bin irretiert. 

Du hast heute den Test bei deinem Hausarzt machen lassen? Dein Blut wurde per Kurier an ein externes Labor verschickt und du hast heute schon das Ergebnis? 

Grundsätzlich dauert das-bei niedergelassenen Ärzten im Schnitt 48 Stunden. Macht man es dringend sind die Befunde am nächsten Tag da. 

3

Gehe zu einer Beratungsstelle und lass dir helfen. Die beantworten dir alle Fragen und helfen dir damit umzugehen. In Wien wäre das z.B. die Aids Hilfe. Bei euch gibts sicher auch sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?