HIV infiziert? Halsschmerzen

5 Antworten

und was willst du wissen? erst ne erkältung und jetzt ne bronchitis, ist doch normal das sowas passiert....hast dich eben irgendwo angesteckt oder dir einfach so einen ausgesackt....kommt doch mal vor, hat aber bestimmt nix mit hiv zu tun

So kurz hintereinander?! Ist das im Frühjahr überhaupt normal?

0
@noramel89

ja wenn du die erkältung verschleppt hast und eine sommergrippe hat jetzt fast jeder vierte...völlig normal

1

Mit HIV hat das scheinbar nichts zutun. Vielleicht hat der Körper einfach nur zu sehr auf die Behandlung beim Zahnarzt angesprochen.

Naja, der Zahnarztbesuch war da schon ein Monat her

0
@noramel89

Dann hast du vielleicht einfach irgendwas verschleppt.

Wenn aber der HIV tst negativ war dann ist das so. Mach dir da mal keine Gedanken.

Notfalls machst du eben einfach noch mal einen Test wenn du dann besser schlafen kannst :)

0

Bakterien und Viren gibt es überall.....es ist unmöglich zu sagen, wo du dir was eingefangen hast.

Angst vom Zahnarzt wegen infektionsgefahr?

Wie ist die Möglichkeit dass man eine Infektion beim Zahnarzt bekommen? Übertragung mittels Zahninstrumente oder Reinigung. z.B hep b , c oder HIV

...zur Frage

Betäubungsspritze beim Zahnarzt wirklich so schlimm?

Hallo alle, ich habe heute mal eine Frage um mein Wissen zu erweitern. Bei mir steht zwar nix an beim Zahnarzt das ich eine Betäubungsspritze bräuchte aber ich würde es einfach trotzdem gerne wissen. Und zwar ist eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt wirklich so schlimm wie sehr viele Leute sagen/schreiben? Egal ob jetzt Oder oder Unter Kiefer? Oder ist das wie bei einer Impfung? Oder ist das doch so schlimm wie viele sagen? Ich freue mich über jede Antwort :) Mfg Jan.

...zur Frage

GIbt es Wechselwirkungen zwischen der Betäubungsspritze beim Zahnarzt und Neuroleptika?

Gibt es Wechselwirkungen zwischen der Betäubungsspritze (Ultracain) beim Zahnarzt und Neuroleptika?

...zur Frage

Schmerzen bei Betäubungsspritze beim Zahnarzt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei meinen zwei unteren Backenzähnen vielleicht Karies habe. (braune Fissuren) Jetzt habe ich Angst wieder zum Zahnarzt zu gehen... Letztes mal wurde das erste mal bei mir in einem oberen Zahn gebohrt, der Zahnarzt wollte mir eine Spritze geben, aber ich hatte Angst davor und dann musste ich das Bohren mit tierischen Schmerzen aushalten... Soll ich das nächste mal eine Betäubungsspritze nehmen? Kann man den Schmerz der Spritze mit etwas vergleichen? Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen... Danke für Antworten!

...zur Frage

Betäubungsspritze beim Zahnarzt und Co

Hallöchen Ihr kennt sicherlich die Betäubungsspritze beim Zahnarzt die im Mundraum jeglichen Schmerz für Stunden ausschaltet Nun. Meine Frage gibt es sowas auch eine Ganzkörper Beteubungsspritze manche haben so starke schmerzen dass sie es am ganzen Körper spüren wie multiple Skelrose Krankheit. Wißt Ihr ob es sowas gibt und wo man es für wieviel kaufen kann. Danke.

...zur Frage

Kann man sich beim verletzen mit einer Betäubungsspritze mit HIV oder Hepatitis infizieren?

Hab hab mich beim aufräumen mit einer Betäubungsspritze beim ZAHNARZT verletzt kann ich mich damit mit HIV Oder HEPATITES infizieren.
Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?