HIV Infektion? Oder doch eine andere Ursache?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wenn du denkst, sie habe sich gestern infiziert, dann hat sie heute definitiv noch keine Anzeichen von HIV. Allerdings können die Sympthome schon mit dem GV zu tun haben. Am besten wäre, wenn sie einfach mal zum Arzt geht oder einfach abwartet, ob das nicht von allein wieder weggeht.

Oh Gott :D Nein, natürlich hat sie nicht gleich HIV (außerdem hoffe ich doch, dass du weißt ob DU selber HIV hast oder nicht , falls nein, wie soll sie sich bei dir angesteckt haben? Falls ja, wie zur Hölle konntet ihr ohne kondom sex haben???? ) und das macht sich auch nicht durch ein par Pickelchen bemerkbar. Jedenfalls wäre mir das neu ^^. Ich denke mal dass die pickel garnichts mit dem sex zu tun haben . Pickelchen an den AUßENSEITE der schenkel klingt für mich nicht danach. Aber wenn es ihr besonders auffällig vorkommt, dann kommt sie eh nicht drum herum mal zum Haut oder Frauenarzt zu gehen. Sonst macht sie sich ja nur verrückt

Nächste interessante Frage

Eitriger Ausfluss aus Penis! Harnwegsinfekt oder Geschlechtskrankheit?

Hast DU denn HIV???? HIV zieht man sich nicht einfach mal so zu. Und wenn Du HIV-positiv bist und kein Kondom benutzt, dann ist das fahrlässige Körperverletzung. Soviel dazu.

Abgesehen davon äußert sich HIV nciht direkt am nächsten Tag mit Pickeln. Eher ne allergische Reaktion.

Es kann sein dass du sie mit etwas angesteckt hast. Ein Mann kann Bakterien in seinen Genitalien haben ohnr dass er sie bemerkt oder sie ihm schaden, aber wenn er diese an die Frau weitergibt kann es vorkommen dass sie Infektions-Symptome wie Rötungen, Juckreiz etc. aufweist. Sie sollte zum Frauenarzt.

HIV ist das zu 100% nicht. Klingt für mich am ehesten nach einer allergischen Reaktion auf ein Kondom oder sonstigem.

also, ich hab das auch manchmal. wenn ich mich rasiere und dann sex habe..;) hust

kann natürlich auch irgendeine andere infektion sein, aber hiv denke ich nicht.

Sorry aber wenn man nicht weiß, wie sich HIV auswirkt, sollte man noch keinen Sex haben. Und schon gar nicht ungeschützt.... Da können nämlich noch ganz andere Sachen passieren

Vielleicht kommen die roten pünktchen vom rasieren?

Was möchtest Du wissen?