HIV infektion möglich oder eher nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

OMG! Schon mal was von Kondomen gehört?!?

Ja, auch ohne Samenerguss kann es zu einer HIV-Infektion kommen, da bereits vor dem O.rgasmus beim Mann "Lusttröpfchen" austreten können. Die Chancen dafür sind zwar relativ gering, es ist aber dennoch möglich.

Geh SOFORT zum Arzt und frag nach einer postexpositionelle Prophylaxe - evtl. ist die noch möglich. Damit sinkt die Infektionswahrscheinlichkeit deutlich.

Siehe: http://www.ondamaris.de/?p=4904

Prinzipiell sollte man bei wechselnden Sexualpartnern immer ein Kondom verwenden, denn HIV sieht man nicht. Übertragen wird es durch Blut, Samenflüssigkeit, Scheidenflüssigekeit. Natürlich ist der Virus auch in der Tränenflüssigkeit und im Speichel vorhanden nur in so einer geringen Konzentration dass man eine Ansteckung ausschließen kann. Die Scheide ist ja ein nach innen gerichteter Muskelschlauch, wenn durch die 2 malige Reibung zb. ein Hautdefekt entstanden ist dann kann es durchaus möglich sein. Um einen Hiv Test zu machen bzw. um ein richtiges Ergebnis zu bekommen braucht es ungefähr 3 Monate da jetzt die Viruskonzentration ,so sollte es der Fall sein was ich natürlich nicht für dich hoffe, noch zu gering ist. Du gibst an das dieser Sexualpartner eine männliche H..E ist/war, wie auch immer, vielleicht hat er davor aber immer verhütet. Aber dies sind Spekulationen. Geh mal zu deinem Hausarzt und besprech diese Situation mit ihm. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass alles gut ausgeht. Lg

Du kannst dich dochnur eventuell angesteckt haben wennEr HIV infiziert ist.Weißt du sicher das er das ist?Wenn doch dann musst du zum Arzt gehen und dich richtig beraten lassen.Seh esrt mal nicht so schwarz.Wird schon(hoffendlich)gut gehen.

Geh zum Arzt und lasse einen Test machen. Dann hast du Gewissheit.

Natürlich kannst du dich angesteckt haben.

Ja, ein Besuch bei deinem Arzt oder beim Gesundheitsamt wäre jetzt angebracht...

Man bist du blöd NA KLAR KANNSTE HIV PROSITIV SEIN!

IHR WERDED DOCH AUFGEKLÄRT IN DER SCHULE ODER!?!?

un jetzt sag bitte nicht das du 17 oda oder jünger bist sonst tick ich aus

solltest mal lesen. und nen test empfehle ich

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php

Dummheit müsste bestraft werden

na ja wird sie ja auch..viral!

0

Was möchtest Du wissen?