HIV Hat man es schon von Geburt in sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch man kann HIV von Geburt an haben dann müssten aber deine bzw. ihre Eltern auch HIV haben.

Es genügt, wenn ein Elternteil HIV-positv ist ... es müssen nicht beide sein.;-)

0
@Entdeckung

Ja aber wahrscheinlich hätten es dann beide immerhin hatten sie ja sex mitteinander.

0

HIV von Geburt an kann nur sein, wenn die Mutter HIV-positiv ist. Sonst ist beim Anstecken Analsex oder normaler Sex egal. Wenn ihr beide sicher nicht HIVpositiv seid, kann man sich da auch nicht anstecken. Man kann auch sein Blut testen lassen, aber man kann es erst erkennen, wenn die Ansteckung schon vor über 1 Monat war.

Achso:) na dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen... Ich dachte immer das eine Anzahl von Menschen den HI virus einfach in sich haben von natur aus^^ und der sich dan sozusagen entzündet beim sex..! abr dann ist das blödsinn danke :D

0

Lass das mit dem Anal..... Lerne lieber Deutsch - da kannst du dich auch nicht anstecken.