HIV durch Slip

5 Antworten

zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% nein

Nein. Erstens ist das Virus ausserhalb des Körpers eh nur kurz lebenfähig und zweitens hast du den Slip gewaschen und drittens müsste eine Verletzung in deinem Intimbereich vorhanden sein durch die das Virus eintreten könnte. Ich hoffe du bist in deinem späteren Sexleben auch so vorsichtig :-)

Nein du hast so sicherlich kein HIV bekommen.

  1. ist HIV an der Luft nicht lange überlebensfähig
  2. wurde er ja sowieso von dir gewaschen
  3. Muss deine Freundin selber HIV haben bevor du dich infizieren kannnst.

jungs auf Klassenfahrt schminken?

Ich fahre in 2 Wochen auf Klassenfahrt und wir Mädels wollten die Jungs beim Schlafen schminken :DD habt ihr Mädels das schonmal gemacht oder habt ihr Ideen/Tipps, mit was wir die allem schminken können? Danke schonmal für eure Antworten, darf ruhig fies sein ^^ :DD

...zur Frage

HIV Angst Kondom gerissen was tun?

Hatte vor gut 2 Wochen Sex natürlich mit Kondom aber es ist gerissen, ich und meine Freundin hats auch nicht gemerkt, bin gekommen haben es dann gemerkt als ich ihn rausholte hab sofort mein Penis gewaschen und die Pille danach besorgt. Jetzt zum eigentlichem Sie hat eine Pilzinfektion wir hatten immer Geschützen Verkehr nun ist es passiert es ist gerissen keiner hat was bemerkt. Einen Tag später hab ich mir denn Kopf darüber zerbrochen mich mit Hiv infiziert haben zu können.. Ich hab viel darüber im Internet gelesen aber für HIV ähnelt ja einer Erkältung oder einer Grippe. Ich hab bis jetzt nichts bemerkt es geht mir ziemlich gut doch vor 2-3 Tagen hab ich weißen Belag auf der Zunge und hinten fieberbläschen also Herpes laut Internet habe auch gelesen das es durch Stress und einer Erklätung oder an einer ungesunden Ernährung zur Schwächung des Immunsystem kommt. Ich habe jeden Tag schon mal Stress und manchmal häuft es sich auch(werde oft unter Druck gesetzt), Eine Erklätung könnte es auch sein da ich draußen leicht Bekleidet bei 10-13 Grad unterwegs war. ich hab jetzt total Panik das ich hiv habe. Fakt ist Ich kann mich angesteckt haben oder auch nicht. Ich habe panische Angst davor falls ich mich angesteckt habe das meine Freundin mich nicht mehr will also Schluss macht.. Ich finde Hiv ist wie ein Handicap man muss damit leben und kann nichts ändern man kann es nur mit Medikamenten in Schach halten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Einen Test werde ich natürlich machen trotz dieser Riesigen Angst das kostet einiges an überwindung ich hoffe jedoch mich nicht infiziert zu haben Ich wüsste nicht wie es dann weiter gehen soll...

...zur Frage

NebenWirkung von hiv?

Hallo,welche Nebenwirkung hat HIv?Wie und wann macht es sich bemerkbar?

...zur Frage

Bin ich HIV- infiziert?

Vor kurzem habe ich eine fremde Gleitgelflasche angefasst. Ich habe danach meine Hände nicht gewaschen und War nach einer Stunde am Klo und habe meinen Penis dabei angefasst. Hab ich Aids?

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Wie ist die Krankheit Aids Entstanden, waren immer Menschen mit Aids krank oder bekamen wir Menschen das von Tieren über?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?