HIV durch oral Verkehr möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja man kann HIV oder andere geschlechtskrankheiten bekommen durch vaginal, oral und anal verkehr. Da sich bei beiden durch die reibung mikrorisse bilden die du aber nicht merkst oder siehst. Und durch diese Mikrorissen können dann die Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Also entweder du benutzt immer ein kondom oder wenn du keine wechselnden Geschlechtspartner hast dann lass dich und deine freundin/frau untersuchen und wenn ihr beiden keine geschlechtskrankheiten habt dann könnt ihr auch ohne Kondom oder verhütungsmittel geschlechtsverkehr haben. Aber deine geschlechtspartnerin sollte doch immer noch die pille nehmen wenn du eine grroße anzahl an kindern vermeiden willstr ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Blut im Spiel ist kann man meißtens gar nicht so genau sagen. Fakt ist dass Schleimhäute sehr empfindlich sind und wenn du oder sie HIV positiv ist, dann würde ich es nicht darauf ankommen lassen wenn ich ehrlich bin. Du kannst auch am Penis kleinere Wunden haben die nicht so schnell auffallen! Ebenso bei ihr im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Wiki:

Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist bei Oralverkehr vor allem möglich, wenn Sperm-a (warum darf man hier kein Sperm-a schreiben?) oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt.

Heißt: Möglich ja, jedoch unwahrscheinlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, da is ja nur Speichel im Spiel, und Speichel ist bekanntlich keine infektiöse Flüssigkeit. Da brauchst dir kein Schiss zu machen. Und was die "Ja, das geht-Sager" betrifft, erklärt's auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quasselstripper
06.10.2011, 23:59

Ganz ausschließen kann man das leider auch hierbei nicht. Es müssen aber schon mehrere ganz besondere Umstände zusammen kommen, dass es dabei auch passieren kann.

0
Kommentar von opperator
07.10.2011, 00:01

zahnfleisch beim zähneputzen verletzt- langt ?-oder ? -lg.

0

ja geht. chance ist zwar geringer aber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren, du solltest aufjedenfall ein Kondom verwenden. Außer du stehst auf HIV ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Speichel ist hier gefährlich. Nimm wenigstens ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh der frau vorsichtshalber ein kondom über den kopf , dann wird schon nichts passieren .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maynard90
07.10.2011, 00:00

Ich dachte sie muss das Kondom schlucken? ;)

0
Kommentar von quasselstripper
07.10.2011, 00:00

lol
Warum nicht gleich über den ganzen Körper?
Und er am Besten auch gleich.
hehe

0

Ohne Blut kann das nicht übertragen werden. Ich habe zumindest noch von keinem derartigen Falle gehört.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php

herzenslust.de/herzenslust/front_content.php?idcat=813

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikeyy
07.10.2011, 12:35

klar kann das auch ohne Blut übertragen werden...das ist das was die meisten denken das da Blut im Spiel sein muss aber das stimmt nicht

0

also erstmal ich bin arzt und kann dir sagen das ich .... keine ahnung hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?