Kann man Hiv durch jedes Sperma bekommen?

13 Antworten

Nein dazu mus derjernieg schon das virus  haben oder wenigstens ein überträger sein womit er es dan auch hat.Aber jede Körperflüsiegkeit kann das Medium zum übertragen sein .Deswegen sollte man sich nicht mit eine/einem Spring ins Feld einlassen. da dadurch die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei menschen die nur in einer beziehung es tun..

Habt ihr in der Schule keine Aufklärung mehr?

1. Kondome schützen

2. HIV kann natürlich nur übertragen werden, wenn der Partner (Partnerin!!) den Virus in sich hat.

Jeder Mann kann infiziert werden, aber nicht jeder ist tatsächlich infiziert, von daher kannst du nicht von jedem infiziert werden. Das geht nur, wenn der Mann selbst die Krankheit hat.

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

Kann man HIV oder Aids nur durch eine zweite Person bekommen?

Weil ich bin männlich und hatte noch geschletsverkehr und habe kein hiv. Kann man hiv von sich selber bekommen? Wenn man mastrubiert und das sperma kommt in eine wunde. Kriege ich dann hiv?

...zur Frage

ich habe letztens sperma geschluckt, könnte ich hiv bekommen?

wir hatten letztens richtig heftigen sex gehabt dabei habe ich sperma in den mund bekommen und es geschluckt....

könnte ich jetzt HIV bekommen????

...zur Frage

Würdet ihr ein Erstes Date eingehen trotz HIV?

Seltsame Frage, aber würdet ihr euch mit jemandem daten der HIV-Positiv ist, wenn ihr es nicht seid und ihr euch bisher nur oberflächlich über eine Dating-Seite im Internet "kennengelernt" hättet, bei der das Thema dann zufällig zur Sprache kam?

Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe grad vor dieser Frage und wäre über hilfreiche Antworten von Leuten die selbst schon vor dieser Frage standen oder sich da vielleicht sogar gut auskennen sehr dankbar.

Soweit ich mich im Internet bisher schlau machen konnte, dürfte das Ansteckungsrisiko ja durchaus in den Griff zu bekommen sein. Aber was, wenn sich mehr entwickelt? Würde das nicht immer irgendwie beim HIV-Negativen Ängste einer Ansteckung mit sich bringen? Und umgekehrt stelle ich mir das auch schwierig für den HIV-Positiven Partner/Partnerin vor. Gibt es hier vielleicht sogar Partnerinnen / Partner die von ihren Erfahrungen berichten können?

...zur Frage

Was bedeutet es HIV Positiv zu sein ?

Was ist HIV..? Kann man wegen HIV+ Sterben? Kann man HIV+ Behandeln..?

Kann mir jemand HIV erklären.. ?

...zur Frage

Sperma in nahrung? Aids?

Was passiert Wenn man Sperma von hiv kranken ,was in mentos war nach 5 Minuten isst ?Die eine hälfte von mentos war nass  und die andere Hälfte nicht und die Verpackung war noch nicht geöffnet.Ist sperma an mentos teile gelangen obwohl die/das mentos noch nicht geöffnet war und könnte man dadurch HIV bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?