HIV durch gleichen Fibertermometer?

6 Antworten

Man kann sich nur mit HIV anstecken wenn jemand mit dessen Körperflüssigkeiten man in Berührung kommt, auch HIV hat.

Jetzt frage ich dich, wer aus dieser Runde perverser kleiner Jungs war zu dem Zeitpunkt an HIV erkrankt?

HIV entsteht nicht aus dem Nirgendwo sondern du musst Körperflüssigkeiten eines Infizierten an deine Schleimhäute oder in die Blutbahn bekommen.

Ja ich weiß ja nicht ob einer hiv hatte. Aber finden Sie es auch unwahrscheinlich oder nicht???

0
@Lukas23566

Unwahrscheinlich, dass 15 Jährige an HIV erkrankt sind. Gehe mit deinen Eltern zum Arzt und lasse dich testen, wenn du Klarheit verschaffen willst, außerdem musst du dir zwei Sachen merken:

  • Tu sowas nie wieder
  • Ein HIV-Test ist erst nach 6-8 Wochen nachweisbar
0

Keine Ahnung.....aber manchen Menschen ist es am 1. Weihnachtsfeiertag doch schon sehr langweilig.

Gehe am besten zum Gesundheitsamt und lasse dich Anonym kostenlos auf HIV Testen. Die Auswertung dauert ca 1 Woche.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, bei sowas ?

SOS - HILFE

Ich hatte mit meinem Freund zum ersten mal Petting. Haben uns angefasst und geküsst. Später hat er seinen Penis in meinen Po gesteckt. Wir hatten halt Analverkehr. Er hatte immer ein Tuch in der Hand, um das Sperma 'zu stoppen bzw drauf zu lagern', er ist nicht in meinem Po gekommen und als er kam, wischte er es sofort weg.

Das ist meine erste Sorge. Könnte es sein dass ich dadurch irgendwie schwanger werde....?

Dann hat er seinen Penis einwenig unter meinem Po Loch gerieben (nicht in die Scheide, sondern so zwischen den Beinen). Er hat ab und zu seine Finger angefeuchtet, damit es besser ist, also ey was nässer,aber es war nicht das Sperma

Problem: ich HOFFE es war kein Sperma.

LLeute ich mache mir zu viel Kopf. Ich mache mir so viele Gedanken ob ich schwanger werden könnte und jch will das einfach nicht, das Ding ist ich mache mir schon so große Sorgen, dass wenn ich echt schwanger bin ich es abtreiben will. JA meine Gedanken sind schon so weit. Ich habe halt Angst.

Ich weiß er war NICHT in meiner Scheide drin hnd ich weiß, dass er die ganze Zeit alles abgetrocknet hat,falls es spritzte (er hat seinen Penis sogar früher 'um den Tuch gewirkelt', bevor das Sperma rauskam. Leute Gibt mir bitte Ratschläge.. Beruhigt mich irgendwie (oder ist es Ok dass ich Panik habe?.. Ah keine Ahnung) hilfeeeeeeeee bitte erzählt mir auch so eure Erfahrungen mit sowas.

Was soll ich tun und kann ich schwanger sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?