HIV außerhalb des Körpers

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seifen haben auch eine desinfizierende Funktion. Also brauchst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über nichts anderes wird so viel Aufklärung geboten wie über HIV und Aids, ich frage mich wirklich, wie man so wenig über Infektionswege wissen kann.

Es besteht kein Grund zur Panik und ich frage mich wirklich, welches Kopfkino bei dir abläuft. WIE um alles in der Welt, soll Sp*erma in die Flüssigseife gelangen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klangenenen
08.10.2011, 15:27

Es könnte ja sein, dass der Typ sich damit den Penis abwäscht und dadurch Spermaspuren an die Flasche gelangen. Daran dachte ich vorhin. Aber das wäre vermutlich bereits der "Kontakt mit Sauerstoff", gell?

0

Wieso sind eigentlich immer noch so viele Leute völlig unaufgeklärt, was eine HIV-Erkrankung und Aids angeht?

Informiere Dich mal im Internet über die Ansteckungsmöglichkeiten.

Seife ist dafür nicht verantwortlich. Wieso Spermareste an der Seife sein sollen, ist ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passieren?Da passiert nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?