HIV ansteckungsgefahr/ schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was machen die Leute nur immer so einen Quatsch und kriegen dann Muffensausen? Ich versteh euch nicht.

Die Dame soll die Pille danach nehmen, wenn sie sich Sorgen macht, schwanger zu werden. Weißt du überhaupt, ob sie normalerweise die Pille nimmt? Sollte man ja meinen, wenn sie so ihren Lebensunterhalt verdient.

Was deine HIV-Angst angeht: ist sie HIV-positiv, besteht eine Gefahr dahingehend, schiebst du nur Panik? Auf HIV kannst du dich in jeder größeren Stadt anonym testen lassen, und Beratung gibt es auch noch dazu.

Kinder, Kinder... kann mir mal jemand erklären, was es mit diesen Asia Studios überhaupt auf sich hat? Wieso nennt man das nicht mehr Bordell?

castiel1234 04.07.2017, 23:09

Ich bereue dieses Ereignis zutiefst!!! Das ich einen Test machen kann ist mir klar allerdings bin ich komplett durchn wind. Ich weiß selber Schuld aber Menschen machen Fehler ! Die Dame konnte wenig Deutsch Und auf die Frage ob ihre Mädchen gesund sind antwortete die Chefin mit"jaja" als ich dann fragte ob sie regelmäßig Aids test machen sagte sie nein wobei ich glaube, dass sie nicht verstanden hat was ich wollte. desweiteren scheint dieses Asia Studio aber unter den genehmigten auf ! HiV status der Dame ist mir unbekannt!

Danke trzdem für deine Antwort

0
lisbethmcfly 04.07.2017, 23:13
@castiel1234

Dann kannst du da wahrscheinlich erstmal nicht viel machen. Lass dich erstmal testen. Ansonsten weiß man ja nicht, wie die das in dem Laden handhaben, wenn da mal was danebengeht. Ist auch schlecht einzuschätzen, wie viel man da wirklich rauskriegt, wenn man nochmal nachfragt.

Aber genehmigt als was? Als Massagestudio oder Sexladen?

0
castiel1234 04.07.2017, 23:47
@lisbethmcfly

Als sexladen auf der website wird auch gesagt, dass sexuelle Handlunge angeboten werden.

0

Was möchtest Du wissen?