Hiv Ansteckungsgefahr oder nicht?

5 Antworten

Deine Symptome beruhen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auf Einbildung!

Zunächst einmal müsst die Dienstleisterin überhaupt erstmal infiziert sein! Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten, hat aber nicht jede Sexworkerin automatisch irgendwelche Krankheiten. Die Profis achten meist besser auf ihre (und damit auf Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende.

Dann müsste bei Eurem Sexperiment - welches ja GUMMIERT stattfand - eine ausreichende Menge an Viren in Deinen Blutkreislauf gelangt sein - was z.B. eine blutende Wunde erfordert.

Selbst wenn die Frau infiziert wäre, liegt das Risiko bei völlig ungeschütztem Verkehr für den Mann sich anzustecken bei ca. 1:2000!

Wenn man die verschiedenen Faktoren zusammenrechnet, dann dürfte eine Ansteckung im Bereich eines Lotto-Jackpots liegen - wenn man gar keinen Schein abgegeben hat!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ach was denn. vergiß es. ansteckung mit HIV ? das ist in diesem fall praktisch auszuschließen,  und auch sonst sehr unwahrscheinlich, denn es wird in ganz deutschland so gut wie keine   Sexverkäuferin geben, die HIV infiziert ist. Das Risiko ist so gering, daß es sich nicht lohnt, sich darüber verrückt zu machen.

das passiert oft, dass das Kondom verrutscht. Aber es ist total sicher, Sorgen wegen Ansteckung sind unbegründet. Aber Männer haben seltsamerweise manchmal hinterher Bedenken, ob sie was angestellt haben...

HIV über die Hand an das Genital übertragbar?

Hallo, Ich wollte wissen ob man sich mit HIV anstecken kann, wenn der Mann mit seiner Hand, die Frau an der Vagina berührt und danach seinen Penis? Dadurch könnte doch Flüssigkeit über die Hand an den Penis gelangen z.b beim Kondom aufsetzten?

Gruß

...zur Frage

Habe ich HIV/AIDS, Symtome, Bläschen im Mund/Rachen?

Guten Abend,

Hatte genau vor 5 Tagen mit einer Prostituierten Geschlechstverkehr natürlich mit Kondom. Als ich gekommen bin zog sie mir das Kondom ab und hat direkt mit babyöl und per Hand weiter gemacht das er wieder steif wird. Und zwar mir der Hand wo sie sich auch an ihrer Clitoris evtl mehr angefasst hat.. Hab sie auch geküsst usw. Jetzt mach ich mir wie ich auch bin übelst die sorgen. Hab seit dem Ohrschmerzen nur linkes,Kopfschmerzen und hab die Bläschen im Rachen/ leichte Halsschmerzen wie auf dem Bild zu sehen! Und bin leicht angeschlagen (Schwach, Lustlos).

Könnt ihr mir bitte wenn möglich weiterhelfen. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen oder ein Test machen. Wo kann man ein Test machen ohne groß Aufsehen zu erregen? Möchte aber gerne erst ein bisschen Rat einholen.

Mit freundlichen Grüßen Danke im Vorraus

...zur Frage

Weiß nicht ob das gut war Sex mit einer prostituierten zu haben?

Hey.. also ich war vor paar Tagen in Berlin bei meinem cousin bin 16 Jahre alt und hatte halt nur 1 x Sex im Leben gehabt dann meinte mein cousin man kann Sex hier haben gegen Geld unso wollte ich am Anfang nicht sind halt dann zusammen in die Kurfürstenstraße gegangen in Berlin und hab mir das erstmal angeschaut sind circa 30 Minuten da rumgelaufen und die Frauen haben uns ganze Zeit angesprochen ob wir nicht Lust hätten hatte halt nur 20€ dabei dann hat mich eine hübsche junge Bulgarin angesprochen und meinte Sex und blasen Ausnahme bei mir 20€ weil ich bin schon hübsch aber ich Trau mich nicht wirklich Mädchen anzusprechen.. hatte halt Sex mit ihr sie hat mir ein geblasen unso.. aber ich schäme mich irgendwie.. hab aber überall Kondom benutzt. Kann man trotz Kondom HIV oder so kriegen? Kondom ist nicht gerutscht oder so auch beim blasen mit Kondom hab ich aufgepasst.. und die prostituierte hat die sich nicht strafbar gemacht ? Weil ich bin erst 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?