HiV ansteckung vlt. möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal muss wie gesagt wurde deine Freundin HIV haben, damit du dich anstecken kannst, was aber in ihrem jungen Alter eher unwahrscheinlich ist.

Ein wirkliches Risiko sehe ich in deiner Schilderung auch nicht wirklich.

Mach dich also nicht verrückt.

Falls du doch mal einen Test machen lassen willst, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt. Dort ist ein Test anonym und kostenlos. Deine Eltern müssen davon nichts erfahren, wenn du ihnen nichts erzählst.

Heey Latinum62, ich hatte auch schon viel spaß mit meiner Freundin und wenn man davon wirklich HiV bekommen könnte wären wir jetzt schon AIDS-Krüppel.

Wenn dir das nicht reicht kann ich dir sagen das einer von euch HIV haben muss um das weiter zu geben. HIV is in deinem Sperma oder hald der Scheidenflüssigkeit (fals) vorhanden. Oder hald noch natürlich in eurem Blut (falls einer von euch HIV hätte). Also wenn du nicht in deiner Freundin abgespritzt hast dann kann sie kein HIV von dir haben. Wie alt seit ihr eig. ? weil wegen wenn ihr unter 15 seit is es sowie so unwahrscheinlich das irgendjemand von euch 2 HIV hat.

latinum62 03.09.2014, 20:54

Danke, du machst mich so glücklich <3 ich bin 15 & sie ist 14...

Vielen Dank nochmals * _ *

Wie kann ich dir einen Stern geben?

0
deBabo92 03.09.2014, 20:56
@latinum62

Ja kein ding.

PS: du hast voll die nice freundin :D ich durfte meine nie oral befriedigen :/

0
latinum62 03.09.2014, 21:11
@deBabo92

Danke :D & ja, ist meine erste & echt geil <3 (Darf man auch 2 deutig verstehen :P)

0

Was möchtest Du wissen?