HIV Ansteckung Risiko vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Infektion kann immer sein, wenn sich die Teile da unten berühren. Aber schon aufgrund des Ausfluss es zum FA. Sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass man sich OHNE Kondom mit ALLEM anstecken kann, was auf diesem Weg möglich ist (was für eine Frage!), also auch mit HIV, befindest du dich auf dem Weg der völligen Schamlosigkeit - deine Wortwahl ist echt unterstes Niveau. Pass auf auf dich! Ich will dir helfen und weise dich darauf hin, dass Christus der Weg ist, der einen davor bewahrt, total abzurutschen. Das kann man auch innerlich, während man nach außen hin die lächelnde, cleane Fassade aufrechterhält, aber innen drin wie ein fauler Apfel ist. Vielleicht weist du das jetzt alles von dir, aber, vielleicht bleibt aber auch irgendwas hängen, für irgendwann. Um den Rest wird sich dein Arzt kümmern - musst mit ihm halt auch möglichst offen reden. Wirst dir was eingefangen haben, das man behandeln kann (und muss) - sei froh und dankbar, dass dir diese Möglichkeit offensteht.

Shenae151 18.04.2016, 22:20

Du kommst sehr krank rüber... Beten hilft immer :)

0
Tursikussi 18.04.2016, 22:23
@Shenae151

Nein, beten hilft nur, wenn auch der Glaube da ist - aber mir scheint, dass du davon ziemlich weit entfernt bist. Aber wie gesagt, vielleicht fühlst du dich irgendwann mal krank, auf irgendeine Weise - und erinnerst dich vielleicht an diesen "Kranken" der dir mal auf so n'em Forum geschrieben hat.

0

100 % Sicherheit gibt es nie. Aber das Risiko auf HIV war in deinem  Fall extrem gering. 

Also ich denke, wegen HIV brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Gruß

eure Maxie

Ich kenne mich nicht aus. 

Aber warum fragst du nicht die FA und lässt einen Test machen anstatt auf einer Seite zu fragen, wo es so viel Halbwissen gibt?

Es gibt Foren, die möglicherweise bessere Experten aufweisen als dieses hier.

Was möchtest Du wissen?