Hiv Ansteckung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh .... HIV wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Blut, Samenflüssigkeit, Vaginalsekret .... das heisst wenn er oder sie offene Fleischwunden an den Händen hat und dann seine Finger in die Vagina oder den Anus der Partnerin oder den Anus des Partners und dem Anus der Parterin/des Partners richtig derbe aufreisst und sich dann die Körperflüssigkeiten mischen und gut einmasiert werden ja dann kann man HIV übertragen .... schmerzhaft

HIV wird durch Körperflüssigkeit des Infizierten auf Verletzungsstellen des möglichen Empfängers übertragen. Das kann natürlich auch beim Petting geschehen.

oweia da hat einer net aufgepasst solang er draussen is kannst dich net anstecken .

Kann man HIV übertragen wenn man selbst KEIN HIV hat?

Also ich lese überall dass mein beim Sex ohne Kondome HIV bekommen kann. Muss der andere aber dafür HIV PLUS sein damit der andere das bekommen kann, oder geht das auch einfach ohne diese Bedingung?

...zur Frage

Kann man hiv bekommen wenn der Partner kein hiv hat?

Kann man hiv bekommen wenn die freundin eh kein hiv hat und man selbs auch keins hat??

...zur Frage

HIV Hat man es schon von Geburt in sich?

Also meine Frage lautet: Meine Freundinn und ich wollen Anal sex versuchen.Meine frage ist nun wenn meine Freundinn nicht von HIV angesteckt wurde befohr wir es machen (also HIV negativ durch eine ansteckung) (ich ebenfalls!) Kann da HIV entschdehen? Also mann kann den HIV virus nicht von geburt an oder so in sich tragn und dan beim erstem mal sex entschdehen odr? sagen wirs so für uns ist es das erste mal und wir beide haben kein HIV durch eine ansteckung bekommen! Ich würde mich echt freuen für eine Antwort dannke !!!!!!!!!!

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

HIV - Gewichtsverlust?

Ist (starker) Gewichtsverlust ein klassisches Symptom von HIV oder AIDS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?