Hiv Angst durch Blutwerte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles easy. Du hast keine Zeichen einer akuten HIV - Infektion.

Schwankungen in den Leukozytenzahlen sind normal. Bei dir ist ja schon alles wieder im Normbereich. Die Lymphozyten werden auch wieder nachziehen.

LouPing 07.07.2017, 13:37

HeyDFumse

Bitte rahme dir den Beitrag des Users ein und lasse uns das leidige Thema endlich abschließen. 

0
DFumse 07.07.2017, 14:36

Die Neutrophilie ist leicht hoch bei 74.1 % von 42-77.0% kann das irgendwie zusammenhängen ?

0
Maxxismo 07.07.2017, 17:19
@DFumse

Du hast keine Neutrophilie, es ist in der Norm.

Und wenn du unter den Leukozyten etwas weniger Lymphozyten hast, dann ist der relative Anteil der Neutrophilen (welche auch Leukozyten sind) natürlich höher. Das hat nix mit der Zellzahl zu tun, sondern mit dem Verhältnis der einzelnen Leukozytengruppen zueinander.

0
DFumse 07.07.2017, 18:21
@Maxxismo

Sry hatte mich verschrieben meinte Neutrophile. Okay und was bedeutet dieses Verhältnis der beiden Werte zueinander ? Kenne mich auf dem Gebiet leider null aus ..

0
Maxxismo 07.07.2017, 18:38
@DFumse

Nimm es einfach so hin. Deine Werte sind unauffällig.

0

frag doch deinen arzt.

wenn du angst vor einer hiv-infektion hast, dann lass eben den entsprechenden test machen. das wird nämlich nicht standartmäßig gemacht.

Was möchtest Du wissen?