Kann durch Analverkehr AIDS entstehen wenn beide negativ sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ist nicht möglich

Auch als "Jungfrau" kann man HIV positiv sein. Wenn ihr das nicht sicher durch einen HIV-Test ausgeschlossen habt, könnt ihr euch durchaus anstecken. Man kann sich auch durch Oralverkehr oder Bluttransfusionen, Operationen, etc. infizieren. Manche Menschen sind schon seit ihrer Geburt HIV positiv, ohne es zu wissen.

Sie ist von Geburt aus gesund

0
@jeremyca

Sagt wer? Wurde ein HIV Test gemacht? Ja oder nein? Nur der HIV-Test kann das mit Sicherheit sagen. Auf eine reine Vermutung würde ich mich nicht verlassen. Und legst du die Hand für deine Freundin ins Feuer, dass sie niemals untreu ist? Würde ich an deiner Stelle ebenfalls nicht machen. Verwende ein Kondom. Besser ist es.

0

Sie ist treu weil sie sowas nicht macht und es ekelhaft findet mit anderen Typen zu schlafen die sie nicht kennt. Und ich hab sie entjungverhrt und sie mich

0

Was möchtest Du wissen?