Kann durch Analverkehr AIDS entstehen wenn beide negativ sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ist nicht möglich

Öhm.. ernsthaft? 

Neee.. nä?

Also .. das ist nen Virus .. und den muss man sich irgendwo "holen" .. der denkt sich nicht: hey.. cool, nen Hintern .. ich entwickel mich jetzt einfach mal! 

Ein Tipp.. http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetzen/hiv/aids

Mensch Leute, 

ab und zu dürft ihr auch mal selber eure Grauen Zellen bemühen.

Wie in Herr Gottes Namen kann man denn HIV bekommen, wenn beide gesund sind? Denkt doch mal nach.

Wenn beide gesund sind kann auch nichts passieren. HIV entsteht doch nicht einfach so.

Einfach mal in der Schule mehr aufpassen

Gruß

eure Maxie

4

Hatte das Thema nicht ..

0
36
@jeremyca

Blödsinn. In jeder Schule in Deutschland wird das Thema Geschlechtskrankheiten angesprochen.

0
2

Ganz so schlimm finde ich die Frage garnicht, wenn man bedenkt das homosexuelle Männer zb. Vom plasma und blutspenden generell ausgeschlossen werden, aufgrund des angeblich hohen aids risikos. Wenn beide partner aber negativ sind und keine wechselnden partner haben, dürfte es hier ja kein problem geben. Man unterstellt homosexuellen männern dadurch automatisch "rumzuhuren", oder geht fälschlicherweise davon aus das durch analsex hiv entstehen kann. Daher ist die frage gar nicht mal so weit her geholt. Trotzdem lautet die antwort nein. Man sollte nur nicht beides kombinieren ohne zwischendurch kondome zu wechseln oder sichzu waschen wegen bakterien.

0
36
@azouro

Das eine hat mit dem anderen mal rein garnichts zutun. Wenn ich jemanden beim Blutspenden aufgrund seines sexuellen Lebens ausschließe, dann nur weil man nie genau weiß, ob man infiziert ist, weil man nie wissen kann, ob der Partner nicht doch HIV hat. 

Erzählen kann der Sexpartner viel, wenn der Tag lang ist. Woher will man genau wissen, dass der Partner infiziert ist? Das weiß der jenige oftmals selber nicht mal. 

Dass Blutspendedienste generell homosexuelle Männer ausschließen ist natürlich nicht ok und zählt schon zur Diskriminierung. 

Aber darauf bezog ich mich nicht. 

Ich bezog mich gezielt auf die Frage, ob 2 negative Menschen sich gegenseitig mit HIV anstecken können. Und diese Frage im Jahre 2016 zu stellen ist einfach nur erschreckend. 

0

Habe Angst HIV positiv zu sein?

Hallo ich erzähle kurz die Lage.
Ich bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zusammen und wir hatten schon halt oft Sex. Oral Anal und normalen Sex. Ich habe sie "entjungverhrt" und sie hat auch kein Aids von Geburt aus.
Ich hab auch kein HIV oder andere Krankheiten. Letzte Woche war ich durch gehend bei ihr und wir hatten oft Sex ohne Kondom. Als eine Woche davor bei ihr war würde ich krank und hatte Fieber also hat mein Vater mich abgeholt war eine Erkältung alles gut Fieber war nach 1 Tag weg. Dann kam ich letzte Woche zu ihr als ich wieder gesund war und hatte links am Bauch Bereich rote Punkte nix von denen gemerkt nicht gejuckt oder sonst was. Sie meinte es wär vom Fieber oder Erkältung gewesen. Kam ich gestern nachhause hat es angefangen alles zu jucken und jetzt habe ich die Sorge Aids zu haben ( sind Beide negativ) gehe morgen zum Arzt
Hab ziemlich Angst. Haben 1-3 anal aber nicht richtig und ohne Kondom.
Haben auch was von Krätze gehört hoffe auf eine Antwort

Danke

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?