HIV -Wie schätzt ihr die Situation ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage, ob du dich mit HIV infiziert hast, wird dir hier keiner mit Gewissheit beantworten koennen. Das kann nur durch einen Test genau festgestellt werden.

Die Symptome waeren fuer eine akute HIV-Infektion sehr spaet - normalerweise wuerden solche Symptome wesentlich frueher auftreten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich bei einmaligem und ungeschuetzten, heterosexuellen Verkehr direkt mit HIV infiziert hast, ist nicht sehr hoch - aber wie schon gesagt, Gewissheit gibt es nur durch einen Test ...

Da der Kontankt nun schon ueber 6 Wochen her ist, kannst du direkt einen Test beim Gesundheitsamt machen lassen. Nach 6 Wochen sind die Labortests sicher !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit HIV zutun, da diese zu spät kommen. 

Aber Gewissheit kann dir nur ein HIV Test geben. Also geh doch einfach mal  zum Gesundheitsamt und lass dich testen. Der test ist dort anonym und kostenlos.

Erst dann weißt du wirklich Bescheid. Alles andere ist nur Spekulation. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit einen Arzt besuchen, selbst wenn es nicht HIV ist, könnte es sonst was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht beurteilen, nur ein Arzt der dich bzw. dein Blut untersucht kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach Drüsenfieber an. Anders gennant: Kusskrankheit. Wenn die Dinger weiter anschwellen, solltest du zum Arzt. Hatte den Mist auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob96
05.02.2017, 23:00

hab darüber auch im internet etwas gelesen, hab keine beschwerden wie halsschmerzen oder ähnliches im rachenbereich. Auch kein Fieber. Nur kopfschmerzen und geschwollene lymphknoten , beides linksseitig

0

nein kein HIV  - eher iss das was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?