HIV - nur übertagbar (Ansteckung) oder Entstehungsgefahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achso: Vor 14Tagen Untersuchung beim FA, alles normal und Blutuntersuchung beim Hausarzt letzte Woche war auch alles in Ordnung.

Ja klar gilt das nur wenn einer von beiden positiv ist. Wenn beide negativ sind wie sollen die sich sonst bitte anstecken, wenn beide gesund sind. Ist doch unlogisch.

Wenn du zb. 10 Euro hast, dann kannst du deinem Partner etwas Geld abgeben. Wenn du aber kein geld hast, kann der Partner von dir auch nichts bekommen. Klingt doch logisch, oder nicht?

Also wenn einer HIV hat kann er den anderen damit anstecken.

HIV kann also nicht einfach so bekommen. Damit kann man sich nru anstecken

Ok, hab ihn auch gefragt woher er auf einmal HIV haben will, da wir beide nichts haben. Er macht sich halt wegen den plötzlichen Blutungen beim Sex große Sorgen. Mich haben nur die verschiedenen Rechercheergebnisse irritiert.

0
@Xinxin

Bei verdacht auf Krankheiten niemals im Internet nachlesen. Da steht oftmals wirklich nru blödsinn drin und Symptome treffen meisten auf viele krankheiten zu. Mit solchen Recherchen macht ihr euch nur verrückt.

Wenn DU die Blutungen hast musst du einfach mal zu deiner Frauenärztin gehen. Das ist kein typisches Anzeichen für HIV, das sind scheinbar nur irgendwelche Zwischenblutungen. Aber wie gesagt über sowas rede mal mit deine Frauenärztin. ich kann dir da keine Diagnose drüber geben :)

0
@Xinxin

Du meinst diese herrlichen schönen Bilder wie aus der Apokalypse die man dann kriegt wenn man HIV eingibt ? =D Nein... vermutlich war deine Periode ein wenig länger und du hast es nicht gewußt.

0

Nein, vollkommener Schwachsinn... tut mir Leid es so zu sagen.

Wenn ihr beide negativ seid und wißt das keiner AIDS oder ihr nicht beide fixt (Drogenbestecke austauscht) oder vorher sehr promeksuitiv wart ist die wahrscheinlichkeit sehr gering.

Auch bei Sex mit Blutungen kann dir garnichts passieren, keine Sorge und noch viel Spaß beim Sex. Wie gesagt, macht euch wirklich keine Sorgen. Ist unnötig.

Ist nur übertragbar, natürlich nicht nur durch Sex, sondern auch über Bluttransfusionen etc. aber wenn keiner von euch positiv ist, wird auch keiner von euch es haben :)

Gilt das auch nur wenn einer positiv ist? ja nur dann sonst macht blut nichts aus.

also beide negativ, ist seine Panik übertrieben?

0
@Xinxin

vielleicht hat er sich ja kürzlich woanders angesteckt....

0
@Mismid

kann sein, aber darum geht es ja gerade nicht.

0

in Mathe nicht aufgepasst, wa?

minus mal minus ergibt positive! :D

Was möchtest Du wissen?