HIV - Brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du ein junger Typ bist, warum geht man dann überhaupt zur einer Prostituierten.Reicht die Zeit nicht aus um auf eine Freundin zu haben. Es gibt HIV Beratungsstellen , dort kannst Du auch hingehen. ansonsten den Hausarzt anrufen und im Vorfeld abklären, dass Du Dich evtl. mit HIV oder anderen Krankheiten angesteckt haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky34849
11.07.2016, 05:17

Tief in mir bin ich fest davon überzeugt dass ichs nicht habe. Aber leider habe ich viel davon bei google nachgeforscht wss mich sehr unsicher gemacht hat. Wann sollten die ersten 100%ige anzeichen kommen ?? jeder sagt was anderes

0

Hey :)

So wie das klingt ist nicht viel ihres Scheidensekrets an deinen Penis gekommen.
Für eine HIV-Infektion braucht es eine gewisse Reibung und eine gewisse Menge an infizierter Flüssigkeit.

Um alle Sorgen auszuschließen gehe in 12 Wochen zum Arzt und mache einen Test :) - die 12 Wochen gehen schneller rum, als du denkst :)

(Achja: Die meisten Prostis in Häusern achten sehr auf ihre Gesundheit)
Mach einfach in 12W den Test und versuche bis dahin nicht mehr dran zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
11.07.2016, 08:54

12 Wochen warten ist nicht mehr nötig. Seit dem Jahre 2015 ist der test bereits nach 6 Wochen sicher 

0

Moin. Das kannst du doch sehr leicht selbst googeln http://www.gesundheitsberater-berlin.de/praxis/krankheiten-von-a-z/hiv-therapie/hintergrund-der-hiv-test-wenn-positiv-negativ-ist--2  und ja, die Ungewissheit ist schlimm. Aber da musst du jetzt durch. Kopf hoch! Nicht jede Prostituierte ist HIV-infiziert. Sie machen regelmäßige Tests. Sie verkaufen zwar ihren Körper, aber nicht ihre Gesundheit bzw ihr Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV kann man erst 6 Wochen nach der Ansteckung feststellen. Dass du also sofort zum Arzt rennst ist unnötig. 

Und sich bei einer  Prostituierten HIV zu holen ist geringer als von jeder "Dorfmatratze"

Und selbst wenn sie HIV hätte, heißt das noch lange nicht, dass du dich sofort ansteckst. 

Ich denke also nicht, dass du HIV hast. Du machst dich nur verrückt.

Also beruhige dich wieder. Geh einfach mal in 6 Wochen einen Test machen. 

Das kannst du übrigens beim Gesundheitsamt am besten. Denn dort ist der Test anonym und kostenlos.

 Bei jedem anderen Arzt muss man den HIV Test bezahlen und er ist auch nicht mehr anonym.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
11.07.2016, 22:41

Du scheinst dich recht gut auszukennen :)
Würdest du mir eine Frage beantworten über die ich schon lange nachdenke?

Und zwar ob der Lusttropfen HIV auslösen kann (z.B. beim deepthroat, wenn der Penis an die Mandeln kommt oder man eine kleine Verletzung im Mund hat)

Vielen Dank :)

1
Kommentar von Micky34849
26.07.2016, 02:21

maxGuevara, eine brennendheisse frage hätte ich: bei ner prostituierten ein Oralverkehr zu haben, ohne Kondom. Nehmen wir an sie hat HIV, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sich infiziert zu haben??

1

Hoffe lieber mal das Sie ordentlich Verhütet!

Ich verstehe nicht wie man zu einer Prostituierten gehen kann...aber nun ja.

Geh wie gesagt in 12 Wochen zum Doc, dass sollte dir dann Vllt eine Lehre sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
11.07.2016, 08:54

12 Wochen zu warten ist unnötig. Seit dem Jahre 2015 kann man den test bereits nach 6 Wochen machen. 

0
Kommentar von MaxGuevara
27.07.2016, 12:29

Hoffe lieber mal das Sie ordentlich Verhütet!

Dass die Prostituierte von ihm schwanger wird, wäre nicht so schlimm wie eine HIV Infektion. 

Mal abgesehen davon überlegt sich eine Prostituierte 3mal ob sie auch richtig verhütet

0

Was möchtest Du wissen?