Hitzewelle Deutschland 2019?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kein Problem für mich! 41%
Einfach nur schrecklich! 37%
Es ist noch erträglich! 20%

17 Antworten

Kein Problem für mich!

Habe damit jetzt nicht wirklich ein Problem.

Schwitzt man halt etwas mehr, arbeiten geht vielleicht etwas langsamer. Aber was solls.

Hab halt auch das Glück, dass ich im Büro arbeite und nicht irgendwo im Freien körperlich schwere Arbeiten verrichten muss.

Einfach nur schrecklich!

Für mich persönlich kein großes Problem. Bis auf einen leichten Sonnenbrand macht mir die Hitze nichts.

Ich mache mich mehr Sorgen um unsere Natur. Die leidet sehr unter der Hitze! 

Ja das stimmt, da hast du aufjedenfall recht. Ich finde es immer echt schade wenn schon wieder so eine Hitzewelle kommt und man mitansehen muss wie alles vertrocknet.

1
@PrettyBEAUTYxx

Wenn Pflanzen und Bäume vertrocknen, hat das nichts mit der Hitze zu tun, sondern mit der Trockenheit, also dem fehlenden Regen. Gäbe es genug Regen, würde die Hitze den Pflanzen und Bäumen nicht schaden.

0
Kein Problem für mich!

21 Grad in allen Räumen ist in Ordnung.

Mit den Hunden fahre ich bei solchem Wetter gerne in ein in der Nähe befindliches Waldstück,da ist es schattig und entsprechend kühl.

Bin aber froh,wenn es am Wochenende nicht mehr so warm/heiß ist.

Was möchtest Du wissen?