hitzewallungen, zum arzt oder nich?

3 Antworten

Wie alt bist Du? Männlich oder Weiblich? Wenn Du eine Frau bist und bist älter als 45, können das die ersten Anzeichen der Wechseljahre sein. Ansonsten sind das die Symptome eines beginnenden grippalen Infektes. 37 Grad ist eine völlig normale Körpertemperartur, von Fieber spricht man erst ab 39. Alles dazwischen ist leicht erhöhte Temperatur - da würde Deine Ärztin wahrscheinlich wirkllich erstaunt schauen, wenn Du wegen 37,5 Körpertemperatur in ihrer Praxis auftauchst. lg Lilo

Hey. Maennlich, 20 Jahre. Hatte auch dir letzten Tage schleim im Hals so der ist jetz weg und am Rechten Ohr hab ich jetzt so ein Gnubbel ertastet. Hat man das nicht wenn man Krank ist? Glaube das hieß Lymphknoten oder sowas, ne?

0

Das ist kein Fieber, das ist normale Temperatur. Nimm es doch einfach mal so hin, dass es dir da etwas wärmer war. Deshalb brauchst du nicht zum Arzt gehen.

Hitzewallungen = Klimakterium. Kannst die Pille absetzen, da nicht mehr notwendig.

Seit wann nehmen Männer Pillen? Geh mal selber zum Arzt.. :D

0

Was möchtest Du wissen?