Hitzewallungen und Übelkeit

7 Antworten

Hallo Bahnfahrer6001,

besser würde ja "Bahnfahrerin" passen - da Du weiblich bist -* bissel Spass*. - nick - Dein Ansprechpartner sollte eigentlich immer der Arzt sein. - Auch ich vermute, dass das alles auf Deinem Hormonhaushalt basieren könnte.- Was ich Dir aber sagen kann, eine Schwangerschaft ist auch trotz "Pille" und Regel möglich. - Ich bekam noch 3 x die Regel (trotz Pille). - Aber lass Dich bitte nicht in Panik versetzen und gehe zum Arzt. - nett-sag - Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles wieder in "geregelte" Bahnen kommt. - nett-sag

Grüssle

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, der kann dir das mit Bestimmtheit sagen!

und was sagt dein frauenarzt/hausarzt?

wir koennen dich nicht untersuchen. es gibt hormonelle stoerungen, die sich so aeussern -aber auch schilddruesenprobleme usw,,,

Habe erst nächste Woche einen Termin

0

Periode oder Einnistungsblutung(unten)?

Ich habe seit Mittwoch die Blutung..sie war am Anfang stark und jetzt wi...eder schwach...Ist das meine Periode oder eine Einnistungsblutung?

...zur Frage

Wechseljahre mit Hitzewallungen

Habe seit geraumer Zeit heftige Hitzewallungen. Hormone vertrage ich nicht.

Die pflanzlichen Mittel helfen nicht . Habe div. probiert .

Was hilft noch?

...zur Frage

im schlaf extrem Fieber o. Hitzewallungen, Übelkeit, Schwindel, doppelt sehen - Epilepsie

Hallo, ich bin 28 Jahre alt, daher kann meine folgende Beschreibung nicht an den Wechseljahren liegen. Schwanger bin ich auch nicht, ich bekam gestern meine Tage.

Ich wurde nachts wach weil mir übel war und starke Hitze verspürte. Ich wälzte mich rum. Die übelkeit wurde etwas schlimmer, die Hitzwallungen fühlten sich an wie Fieber. Ich hab mein Shirt ausgezogen und die Decke weggenommen. Es wurde nicht besser. bin aufgestanden um das Fenster sperrangelweit aufzumachen. Dabei sah ich doppelt. Im Bett fühlte ich den Schwindel auch schon. Dann bin ich aufs klo weil ich dachte ich muss mich übergeben. Es blieb aber beim würgen. Ich bin zurück ins bett und wehte mir luft zu. Es war eiskalt in dem Zimmer, für mich war es heiß.

Ich war kurz davor den Krankenwagen zu rufen, weil ich nicht sicher war ob ich gleich einen epileptischen Anfall bekomme. Ich habe seit dem 15. Lebensjahr Epilepsie, aber da spüre ich kaum Auren, bzw es fühlte sich anders an als sonst.

Mein Neurologe hat heute keine Zeit mehr und sagte ich soll ins krankenhaus fahren wenn es wieder schlimmer wird. heute geht es mir ganz gut, bisschen flau im Bauch, aber ich kann arbeiten.

Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Es ging mir gestern wirklich sehr schlecht, so heftig hitzewallungen oder fiebergefühl hatte ich noch nie

...zur Frage

Hitzewallungen mit 21?

Hallo liebe Community! Warum hab ich mit 21 Hitzewallungen aber das auch nur im Gesicht? Ich find das total krass. Da mein ganzes Gesicht Rot wird. Habt ihr eine Ahnung warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?