Hitzewallungen und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Bahnfahrer6001,

besser würde ja "Bahnfahrerin" passen - da Du weiblich bist -* bissel Spass*. - nick - Dein Ansprechpartner sollte eigentlich immer der Arzt sein. - Auch ich vermute, dass das alles auf Deinem Hormonhaushalt basieren könnte.- Was ich Dir aber sagen kann, eine Schwangerschaft ist auch trotz "Pille" und Regel möglich. - Ich bekam noch 3 x die Regel (trotz Pille). - Aber lass Dich bitte nicht in Panik versetzen und gehe zum Arzt. - nett-sag - Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles wieder in "geregelte" Bahnen kommt. - nett-sag

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann trotz Periode schwanger sein - du hast den Test auch VOR der Periode gemacht, die meisten tests gehen erst ab dem tag der fälligen periode!

du kannst aber mit 25 auch in den wechseljahren sein - klingt nicht gerade schön gibt es aber wirklich! ich würde wenn ich du wäre einen FA und/oder den HA aufsuchen! viel erfolg und gute besserunG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bahnfahrer6001 21.03.2014, 11:24

Ich hoffe mal nicht das ich in den Wechseljahren bin. aber gelsen habe ich das auch schon

0

Ich vermute eher, dass Du Dir Kind wünscht und es nicht klappt , deswegen Dein Körper reagiert so. Es ist unterdrückten Stress. Wenn Du Kind willst, geh zu Spezialistin in einem Spital (klär es zuerst telefonisch) und lass "Dich forschen", egal ob Dein Freund mitmacht oder nicht. Ich war in derselben Situation, erst wenn Du Dich innerlich beruhigst und weiss, es ist so oder so ok, klappt es. Ich bin selber 3. Monat schwanger und nach 7 Jahren probieren, ich weiss, wie es Dir geht. Entdecke zuerst Dich selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was sagt dein frauenarzt/hausarzt?

wir koennen dich nicht untersuchen. es gibt hormonelle stoerungen, die sich so aeussern -aber auch schilddruesenprobleme usw,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bahnfahrer6001 21.03.2014, 11:20

Habe erst nächste Woche einen Termin

0

Ich habe das gleiche Problem habe so 2 bis 3 mal am tag hitzewallungen mal mehr mal weniger rin ziehen bzw druck sn den Eierstöcke ind teils Kreislaufbeschwerden ich muss sber dazu sdgrn ich habe rine schilddrusenunterfunktion die aber in behandlung ist und die werte sind 1A kann mir die symthome such nicht erklaren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch an der Schilddrüse liegen. Lass es ärztl abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, der kann dir das mit Bestimmtheit sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?