Hitzewallungen nachts?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt.

Es kann viele Ursachen haben, z.B. Bluthochdruck, Schilddrüse, hormonelle Schwankungen.

Möglicherweise aber auch mit der Pille zusammenhängen. Schau doch mal nach ob diese den Wirkstoff Drospirenon enthält. Da gab es einige Vorfälle.

Vielleicht trinkts Du aber auch sehr wenig.

Bin männlich trinke täglich 4 liter

0
@Turok10

Na gut, dann kann man schon einiges ausschließen.

1

Hallo Turok10,

ja, das solltest Du. Bitte mache das am besten gleich morgen, da das Wochenende bevorsteht.

Gute Besserung

Buddhishi

Du deckst Dich vielleicht zu dick zu und hast vielleicht noch die Heizung an! Die Schlafzimmertemperatur sollte 18 Grad nicht Übersteigen! Auch könntest du eine Nebenhöhlenentzündung wegen des Blutes oder eine sich anbahnende!

Krank bin ich Erkältung decke mich kaum zu da ich es kühl mag

0

Was möchtest Du wissen?