Hitzewallungen nach Alkoholkonsum

3 Antworten

Warte erst einmal ab. Vielleicht ist es der Alkohol. Wenn noch andere Symthome wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit dazukommen wirst du wahrscheinlich krank. Je nach Schwere solltest du zum Arzt gehen.

Wie viel ist für dich ein Bisschen? Wenn deine Definition von "ein Bisschen" meiner Definition von "ein Bisschen viel" entspricht, ist das normal ;-) bzw. kann vorkommen

Deiner Frage zu urteilen bist du noch betrunken ;)

Fieber messen ohne Thermometer? HILFE!

Hallo Leute. Ich bin gerade erkältet und fühle mich oft heiß. Meine Elter wissen zwar, dass ich erkältet bin, ich will ihnen aber nicht sagen, dass ich glaube, dass ich Fieber habe. Das ist mir irgendwie unangenehm. Wenn ich mittags in meinem Bet liege, weil ich schlapp bin, fühlen sich meine wangen und meine Stirn so heiß an. Wie kann ich ohne Thermometer Fieber messen? Noch eine vielleicht wichtige Informaton. Mir ist nicht so richtig kalt. Mich schütelt es kurz und dann ist es wieder gut. Ist es überhaupt Fieber? Danke für Antworten!

...zur Frage

rote wangen bei alkohol?

Hab immer wenn ich alkohol getrunken hab rote wangen. krieg ich das irgendwie weg ? sagt jetzt nicht "kein alkohol mehr trinken"

...zur Frage

Bei Hitzewallung Haarausfall?

Hi liebe Community! Immer wenn es nach dem Winter/Frühling plötzlich heiß wird, so wie letzte Woche bekomme ich enormen Haarausfall! Was kam ich dagegen tun? Ich habe sonst schon Haarausfall aber nicht so extrem! Als ich letztes Jahr in Italien war da war es auch SEHR SEHR schlimm (noch schlimmer als letztens) warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Sowas hat sonst keiner in meinem Umfeld...

...zur Frage

Rote Wangen seit der Geburt?

Ich habe seit meiner Geburt ständig rote Wangen ( wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt weil sie auch als kind bis zum 20. Lebensjahr rote Wangen hatte, dann ging das alles weg) und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Im Sommer und im Winter sind sie besonders rot und sind richtig heiß als würden sie brennen, aber wirklich nur die Wangen und keine Nase. Außerdem habe ich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln viele rote Punkte als hätte ich Gänsehaut dann habe ich mich über die roten punkte im Internet informiert und habe festgestellt, dass es sich um eine Hautkrankheit namens Keratosis pilaris handelt weil die Bilder von der Hautkrankheit genauso aussehen wie bei mir es ist. Meine Frage ist, ob die Krankheit Keratosis pilaris auch was mit den Wangen zutun hat oder ich 2 verschiedene Hautkrankheiten habe z.B. wegen den roten Wangen Couperose oder so ? Wie kann man das behandeln ?

...zur Frage

hitzewallungen, zum arzt oder nich?

Hey. Gestern abend hatte ich die heizung an (war auch ein bisschen gestresst) und aufeinmal hatte ich aufm Ruecken so eine Hitzewallung. An der Stelle tut es auch manchmal weh (ganz leicht) ist im oberen Rueckenbereich an der Wirbelsäule. Meine ärztin sagt ich hab Rueckenprobleme (komme nichtmehr mit den Handspitzen auf dem Boden beim nachvorne bücken) Fuer mein Sport muss ich beweglich sein das nervt. Ein schiefes Becken habe ich schon seit dem ich 7 bin. Aufjedenfall heute morgen auf den Weg zur Arbeit hatte ich wieder diese Hitzewalkung im Gesicht. Das problem war, dass es ja auch warm war im Auto aber hab kein Fieber gemessen. Gestern Abend habe ich fieber gemessen, das war so bei 37.3 - 37.5 (ab wann muss man zum Arzt?) Da habe ich das Fenster aufgerissen, hab was getrunken und dannn ging es nach ein paar Minuten wieder. Was soll ich machen? Wenn ich nochmal zum arzt gehe denkt meine ärztin ich spinne, war in letzter zeit sehr oft da.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?