Hitzewallungen in den Beinen

1 Antwort

Ich habe schon mal gehört, dass das mit Krampfadernbildung zusammenhängen kann. Vielleicht solltest du diesbezüglich bei Gelegenheit einmal einen Gefäßchirurgen aufsuchen und deine Gefäße in den Beinen untersuchen lassen. Möglicherweise benötigst du Kompressionstrümpfe. Für akute Beschwerden wäre es hilfreich, die Beine mit kaltem Wasser abzubrausen. Das kühlt und beruhigt.

Warum lagert der Körper bei Hitze vermehrt Wasser ein?

Alle Jahre wieder das gleiche im Sommer: Ich habe Wassereinlagerungen bei Hitze. 2-3 Kilo mehr auf der Waage und ein unangenehmes Gefühl in Händen und Beinen :-(

Meine Frage: Warum lagert der menschliche Körper bei Hitze Wasser ein? Und was kann man evtl. dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Wolf Ölheizung, kein warmes Wasser, was nun?

Hi zusammen, die digitale Zeitschaltuhr meiner Heizung ist ausgefallen und ich habe kein warmes Wasser mehr aber die Heizung geht. Bis ich ein neues Teil bekomme dauert es ca: 3 Tage. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher trotzdem zu öffnen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis warmes wasser zu eis gefriert?

...zur Frage

Kopfschmerztablette vor und nach Shisha rauchen ratsam?

Hallo,
irgendwie gehts mir nicht so gut gestern hatte ich Schwindel gerade leichte Hitzewallungen und bisschen Schwächegefühl. Ich habe mich später verabredet und freue mich so sehr auf eine Shisha, ist eine Schmerztablette falls es schlimmer wird ratsam oder verträgt sich das gar nicht mit dem Kohlenmonoxid was in Shisha nun mal enthalten ist!? Ich bin extrem Wetterfühlig, diese plötzliche Hitze wieder :/

...zur Frage

Plötzliche Muskel Schmerzen in Beinen und Armen?

Hallo und zwar habe ich seit Dienstag extreme Schmerzen in den Beinen, es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater über die ganzen Beine, obwohl ich nichts wirklich gemacht habe, war nicht beim Sport gar nichts. Und als ich heute aufgewacht bin habe ich genau die gleichen Schmerzen in meinen beiden Armen, die Muskel sehen total prall aus, also dicker als sonst. Kann mir jemand vielleicht helfen und weiß was das seien könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

dauert es länger warmes bzw.kaltes wasser zum kochen zu bringen?

Hey,Ich wollte grad Nudeln kochen,und da viel mir diese etwas idiotische Frage ein:und zwar,dauert es länger kaltes bzw warmes Wasser zum kochen zu bringen oder dauert es beides gleich lang?

würde mich gerne mal interessieren LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?