Hitzewallungen in den Beinen

1 Antwort

Ich habe schon mal gehört, dass das mit Krampfadernbildung zusammenhängen kann. Vielleicht solltest du diesbezüglich bei Gelegenheit einmal einen Gefäßchirurgen aufsuchen und deine Gefäße in den Beinen untersuchen lassen. Möglicherweise benötigst du Kompressionstrümpfe. Für akute Beschwerden wäre es hilfreich, die Beine mit kaltem Wasser abzubrausen. Das kühlt und beruhigt.

Was sagt ihr zu meinen Beinen (Frau)?

hi leute!

hab gestern erst ein paar bilder von mir hochgeladen und wollte ein paar verbesserungsvorschläge haben, und das sind viele antworten zu meinen beinen gekommen

hab hier jetzt noch ein gescheites bild von meinen beinen hochgeladen, damit man sie richtig sieht

was sagt ihr? lg dani :)

...zur Frage

Mit "Fliegender Hitze" in den Urlaub fliegen....

Hallo, seit ein paar Monaten haben mich die Wechseljahrshitzewallungen fest im Griff... Nun plane ich meinen Urlaub und mich plagt die Frage, ob es noch schlimmer wird, wenn die Aßentemperatur bei 30 - 40 Grad liegt. Im Netz und bei meinem Gyn bekomme ich keine konkrete Antwort. Wer weiß Bescheid? LG ceyn 2000

...zur Frage

Kann mich wer beruhigen?

Ich saß gerade seelenruhig rum und auf einmal hatte ich Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel. Es tat immer weh, wenn ich geatmet oder mich bewegt hab. Nach 20 Sekunden war alles vorbei, jetzt ist nix mehr. Ich bin etwas beunruhigt. Kann das eine Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Blut extrem spürbar im linken Arm?

Hay leute! Wichtige Frage: was könnte das sein? ich spüre seit ca. 10-15 Minuten mein Blut extrem in den Adern also wenn es gepumpt wird. Mein Arm bebt richtig und es fühlt sich extrem unangenehm an. Vor ein paar Minuten hat mein Vater kurz an den Oberarm gefasst (ca. 10 Sekunden lang) und danach wurde mein Arm ein bisschen taub. (Er hat das Blut nicht abgedrückt sondern nur drangefasst) Jetzt gerade fühlt es sich extrem komisch an als würde es vibrieren. Bitte um Hilfe das hatte ich vorher noch nie und es beunruhigt mich total. Es ist kaum auszuhalten!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

Kopfschmerztablette vor und nach Shisha rauchen ratsam?

Hallo,
irgendwie gehts mir nicht so gut gestern hatte ich Schwindel gerade leichte Hitzewallungen und bisschen Schwächegefühl. Ich habe mich später verabredet und freue mich so sehr auf eine Shisha, ist eine Schmerztablette falls es schlimmer wird ratsam oder verträgt sich das gar nicht mit dem Kohlenmonoxid was in Shisha nun mal enthalten ist!? Ich bin extrem Wetterfühlig, diese plötzliche Hitze wieder :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?