Hitzewallung mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitzewallungen  werden in der Pubertät durch Schwankungen des Hormon-Spiegels ausgelöst - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-hitzewallungen-mit-15

Wenn Dich das Problem zu stark belastet, sollte natürlich zwecks Behandlung bzw. Therapie der Arzt Dein Ansprechpartner sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, habe ich auch vorallem vor der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach der Pupertät an ;)

Solange es dich nicht zu sehr beeinflusst würde ich noch nicht gleich zum arzt rennen.

Bei unsicherheit deinerseits kann es beim nächsten Besuch nicht schaden zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?