Hitzestau bei langen Haaren?

 - (Sommer, Hitze, lange Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn das so wäre, wären bereits 100.000 und mehr Mädels eingeliefert worden... mit Hitzestau wegen langer Haare...und die tragen jetzt alle Mecki und Glatze.

Klar, wärmer wird es mit langen Haaren, aber da kann man gegensteuern.

Deine Mutter macht sich zu Unrecht Sorgen.

Also ich habe 3 mal in 20 Min gekotzt

0
@Voc333

Dann hättest du NICHT gekotzt, wenn du in ein Geschäft mit Klimaanlage gegangen wärst, im Schatten im Eiscafe was getrunken hättest oder einfach nur die pralle Sonne gemieden hättest. Schatten findet man überall.

Auch auf Toiletten soll es Wasserhähne geben, die mit kaltem Wasser an den Gelenken für Abkühlung sorgen. Und wenn das nicht reicht- dann mach dir einen Pferdeschwanz, einen oder 2 Zöpfe oder einfach kurzzeitig einen Dutt.

Aber jetzt lass die Haare offen- ist kalt.

0
@Userhm

Ja, aktuell ist kalt. Ich wohne auf dem Dorf, also ich meine wir haben sowas nicht wie Klimaanlage und der Keller ist auch warm (leider)

0
@Voc333

Aber fliessend kaltes Wasser habt ihr wohl. Armkompressen mit kaltem Wasser wirken Wunder.Und mach jetzt nicht alles an den Haaren fest.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ...und wenn es die offene Kühlschranktür ist. Es gibt sicher in eurer Nähe auch kleine Bäche mit kühlem Wasser, Füsse rein- im Wald ist es auch deutlich kühler als auf dem Feld oder der Dorfstrasse.

Also- bei der nächsten Hitzewelld Dutt, ab an den Bach, Teich , Wald.

Und wenn dir trotz allem zu warm wird, komm zu mir ins Haus- die Klimaanlage geht....

0
@Userhm

Haben ja zum glück nen Pool

0
@Voc333

Siehst du - geht doch. Also Haare lang.....🙈👍

0

Das liegt nicht an den offenen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?