hitzespray für glätteisen bei dm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die hitzesprays sind bei unserem DM zwischen den haarfarben / tönungen und haarsprays, haarschaum , gel usw. .

ich hatte / habe Got2b schutzengel . doch das ist nicht gut , meiner meinung nach . zwar fanden das alle gut doch bei mir haben sich die haare danach wie stroh angefühlt . naja jeder hat ja auch anderes haar ;)

dankeschön :)

0

von got2b der schutzengel ist super für hitzeschutz....aber natürlich sollte man wenn ma die haare wirklich shconen will so oft wie möglich lufttrocknen lassen und so selten wie möglich zum lockenstab und glätteisen greifen^^

Von John Frieda oder Dove (günstiger)gibt es sowas, aber das steht eigentlich auch bei den Shampoos...Das ist eher ein Glättspray mit zusätzlichem Hitzeschutz!

Ich habe die Hitzeschutzserie von Dove entdeckt, da steht alles beim Shampoo: Das Shampoo selbst und die Pflegeprodukte wie das Spray!

Geh doch mal zu Rossmann, dort gibt es verschiedene Sachen, auch preiswertere.

es gibt bei uns in der stadt aber nur dm und schlecker...

0

Die Haare gehen bei dauerhafter Benutzung eines Glätteisens sowieso kaputt - da hilft auch kein Hitzespray ;-(

Ich habe das eine Spray von Balea ..das steht daa woo auch die Haarfestiger sind..

Such mal bei Got2b. Den Schutzengel hab ich!

Was möchtest Du wissen?