Hitzeschutzspray, eure meinung.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe den Heidis Heat Styles Hitzeschutzspray von taft und mag ihn wirklich gerne, er macht meine Haare superweich und verklebt auch nicht wie zB der von got2b :)

Also wenn du ein wirklich gutes Hitzespray willst, dann geh zu einem guten Friseur und lass dich dort beraten, die werden dir dort dann eins empfehlen was zu deiner Haarstruktur passt. So billige Sprays aus der Drogerie taugen nichts. Habe soviel ausprobiert ...

Glätten ist extrem strapaziös für die Haare, von daher würde ich dir empfehlen, es ganz sein zu lassen, damit du nicht in einem halben Jahr hier posten musst: Hilfe, meine Haare sind kaputt.

Hey, ich habe schon die ganze Drogerieartikel durch. Das einzige aus der Drogerie was das Haar super schützt ist von John Frida. Zum Weiteren hole ich mir immer die Glättungscreme "tec ni art " von Loreal

Elnett oder wie man das schreibt ins haar einspruehen kurz einwirken lassen 2-5 Minuten und dann erst glätten

also ich benutz keins :)) aber wenn dann von syoss

Got2be Schutzengel :) Der ist echt richtig gut

Findest du? Ich finds schlimm ..

1

Ghd Heat Spray :)

Was möchtest Du wissen?