Hitzeschutzspray empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) Ich weiß die Preise dazu leider nicht, aber ich würde dir das Hitzeschutzspray von Got2Be und von Schwarzkopf empfehlen. Die kosten nicht sehr viel und sind echt hochwertig. Und noch ein Tipp zum Auftragen von Hitzeschutzspray: Also bevor du dir die Haare glättest, sprühe dir ein bisschen Hitzeschutzspray auf die Hand (wenn du lange Haare hast, ziemlich viel) und verreibe es. Dann trägst du es in deine Haare auf. Und denk dran - die Spitzen brauchen mehr als der Ansatz! Wenn du alles gut verrieben hast, kämmst du es mit einer Bürste oder einem Kamm wieder aus dem Haar heraus. Aber gründlich! Wenn der Schaum beim Glätten noch drin ist, kann es zu Verbrennungen deines Haares kommen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Ich kann dir ebenfalls die Hitzeschutzsprays von L´oreal Paris empfehlen,hab das selbst und die Haare bleiben seidig glatt ,riechen angenehm und bleiben etwas länger Spliss frei als mit anderen Hitzeschutzsprays,aber du musst dich dort durchtesten welches Produkt das beste für dich ist !:-)

Loreal kann man drauf schwören :D ! Elnett oder John Frieda aber die sind ein bisschen teurer :3 ! LG :)

Mit oder ohne Hitzeschutz?

In Hitzeschutz sind ja Silikone, die das Haar umhüllen, aber nicht wirklich reparieren, sie sind schädlich für die Haare. Ist es dann schädlicher mit Hitzeschutz sich die Haare zu föhnen oder ohne? Also lieber schädliche Silikone oder schädliche Hitze? Danke :)

...zur Frage

Hitzeschutz Tierversuchsfrei

Hallo zusammen,

Ich suche ein Hitzeschutzspray. Wichtig ist, dass es Tierversuchsfrei ist. Wäre ganz praktisch wenn man es im DM oder Müller kaufen könnte. Es sollte natürlich auch keine 30 Euro kosten. Den Tend it up Hitzeschutz von Balea habe ich schon probiert aber mit meinen krassen locken hat sich der nicht so gut vertragen.

Danke im vorraus. LG Sofia

...zur Frage

Leave-In-Conditioner/Haarmilch Empfehlung?

Hallo, Könnt ihr mir vielleicht einen Leave-In-Conditioner (Pflegemittel, welches für die Haare bestimmt ist und man nicht auswäscht) oder eine Haarmilch empfehlen die man auch in der Drogerie finden kann? Ich hatte die Haarmilch von Balea mit Kokonuss benutzt, aber ich mag es nicht wenn meine Haare den ganzen nach Kokosnuss riechen. :)

Hoffe könnt mir helfen :) PS: An alle Lockenköpfe: Wie sieht eure Haar- und Pflegeroutine aus?

Danke :)

...zur Frage

Hitzeschutz - Glätten - welche Reihenfolge?

Ist diese Reihenfolge so richtig?

Haare waschen - Hitzeschutz - Föhnen - Glätten ? Oder den Hitzeschutz nach dem Föhnen ?

...zur Frage

Guter Feuchtigskeit Leave- In Conditioner?

Hallo,

ich habe Afrolocken, die sehr trocken sind und schnell kaputt gehen. Jetzt suche ich einen guten Leave in Conditioner, am besten aus der Drogerie, da meine Mutter es nicht mag wenn ich onlin bestelle. Die Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit Mango und Aloe Vera habe ich schon ausprobiert. Die Sachen im Afroshop vertragen meine Haare irgendwie auch nicht so gut. Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Frage zu Haaröl und Hitzeschutzspray

Hallo

habe mir das Öl Magique und dazu von Got2be "Schutzengel"als Hitzeschutz. Wie bzw kann ich beides anwenden oder wird mein Haar dadurch fettig ? und was zuerst anwenden, das Öl oder Hitzeschutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?