Hitzeschutzspray - Beim Kauf etwas beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es vor dem Kauf testen, denn manche stinken richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit Jahren heat protect von syoss, gibt's im Müller für 5€ & ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitzeschutzspray oder andere Hitzeschutzprodukte helfen nichts vorallem schädigen die meisten sogar noch die Haare. z.B welche die mit Olivenöl versetzt sind, da das Öl eine bestimmte Hitze aushält aber das Haar eben nicht und so schützt man seine haare nicht sondern macht sie nur unnötig kaputt.

Ich würde dir empfehlen Haare kalt föhnen oder nicht auf höchster stufe und Glätteisen und Lockenstab am besten auf niedrigster Stufe benutzten, und locken kann man auch mit Papilotten machen ohne Hitze.

Hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?