Hitzeschutz IMMER drauf sprühen schädlich?

2 Antworten

Du könntest doch anstatt des Hitzespray - also wenn du nicht föhnst, glättest etc. - eine Sprühkur verwenden, die man aufs nasse Haar sprüht und nicht auswäscht. Ist sicher sinnvoller als das mit dem Hitzespray. Dass es schädlich ist glaube ich nicht.

Gegen diese Babyhaare hilft mir, wenn ich nach dem Trocknen der Haare Haarspray auf die Babyhaare sprühe und sie dann mit einem Stielkamm die Haare sozusagen an die anderen Haare kämme - die kleben sich dann an die "normalen" Haare an. Oder wenn du nach dem Trocknen Haargel leicht über die Stellen mit Babyhaaren verteilst und wieder mit einem Stielkamm das ganze "runterkämmst".

Und gegen elektrische Haare hilft mir eigentlich nur ein Ionen-Kamm, hier z.B. der: http://www.amazon.de/Braun-Haarb%C3%BCrste-Iontec-Technologie-Aufbewahrungstasche/dp/B005BPKI3S/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1428946993&sr=1-1&keywords=ionen+kamm

Hilft wirklich super! :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Vielen dank:-)

0

Da hilft Glatze

Haarspray, hitzeschutz

Welches haarspray ist nicht schädlich für die Haare ? Und bringt Hitzeschutz spray wirklich etwas ?

...zur Frage

Geglättete Haare nach Wind verwuschelt

Ich habe vor kurzem angefangen meine Haare, die seit einiger Zeit lang sind, mit einem Glätteisen zu glätten. Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber wenn ich nach draußen gehe und es ein bisschen windig ist, dann sind meine Haare in Nullkommanichts 'verwuschelt' und sehen damit ungekämmt aus.
Ich kenne mich nun als Mann einfach so gar nicht aus was dieses Gebiet anbelangt und wollte einfach mal fragen was man dagegen tun kann.
Haarspray? Ein bestimmtes Hitzeschutzspray? Falls ja: Ich möchte nicht, dass meine Haare vor Haarspray anfangen zu glitzern und ich möchte auch nicht unbedingt, dass meine Haare sich gar nicht mehr bewegen können.
Gibt es da irgendeine möglichst unauffällige Lösung?

Vielen Dank schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Hitzeschutzspray richtig verwenden

Ich hätte eine Frage bezüglich Hitzeschutzpray für die Haare. Ich weiß nie zurecht, wie ich den anwenden soll. Viele in YT sprühen den auf die Haare und glätten gleich. Doch ich habe gehört, man darf nie über nasse Haare glätten. Ist das beim Hitzeschutz egal? Oder sollte man Hitzeschutz drauf sprühen, föhnen und dann glätten? Erklärt mir das bitte. Und könnt ihr einen guten Hitzeschutzspray empfehlen (am besten ohen Silikone)?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?