Hitzeschutz Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am besten schon vor dem föhnen einen Hitzeschutz drauf machen. Wenn die dann trocken sind , also vor dem glätten , nochmal Hitzeschutz drauf und warten bis die dann etwas angetrocknet sind (von der Luft) das dauert nicht lange . Dann solltest du erst glätten :)

Wer glätten will, sollte sich Zeit nehmen. Geglättete Haare sehen sehr edel aus, sie wirken auch immer recht gepflegt weil man sie nach Belieben zurechtglätten kann. Das wichtigste nach dem Haarewaschen (am besten mit schützendem, feuchtigkeitsspendendem Shampoo (ich sag nur Aloe vera;))) ist der Hitzeschutz, den du sehr gróßzügig aufsprühen solltest (auch kopfüber). Dazu verwende ich noch eine Sprühkur, die nicht mehr ausgewaschen werden muss (damits etwas schneller geht). Nun ist es deine Aufgabe, deine Haare über eine Rundbürste zu ziehen und dabei von oben nach unten zu föhnen. Stell auch den Aufsatz auf deinem Föhn und föhn vom Ansatz bis zu den Spitzen um die Haarstruktur zu glätten und die Haarkapseln zu schließen. Danach teile einzelne Strähnen ab und zieh sie durch das Glätteisen- wichtig ist, das vom Ansatz an konsequent durchzuziehen uach wenn du fürchtest dich zu verbrennen.:) Wenn du diese Punkte befolgst und dir Mühe dabei gibst, wird deine Frisur hoffentlich genau das Ergebnis haben das du dir wünschst;) Wie ich dabei immer sage: Wenn dus wirklich perfekt willst, nimm dir Zeit. Falls du dir Wellen oder sowas noch hinzugefügt hast nachdem deine Haare sleek sind solltest du diese unbedingt noch mit etwas leichtem, nicht beschwerendem Haarspry fixieren. Good Luck;)

Am besten ist es immer,wenn du das hitze Schutz spray vor dem föhnen rein machst (falls du sie föhnst) weil da werden deine Haare auch enorm von geschädigt.

am besten ist es immer noch sie kalt zu föhnen,dies ist besser fürs Haar,dauert zwar ein bisschen länger.

Und wenn du sie nicht föhnst,dann mach das hitze schutz spray in die haare,besonders in die spitzen und Kämm deine Haare noch einmal durch,damit sich das gut verteilt. Und dann kurz warten so 2-3 minunten. Deine haare sollst du damit ja auch nicht klitschnass machen .

Liebe grüße.

warte bis sie trocken sind, sonst kannst du die haarstruktur verletzen :/

Du musst die haare trocken föhnen bevor du sie glättest... am besten mit eine rundbürste dann bekommen sie noch mehr glanz:)

du meinst hitzeschutz und dann nochmal föhnen ? :D

0

Was möchtest Du wissen?