Hitzeschutz auch beim föhnen nötig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es zur Sicherheit benutzen nicht das deine Haare durch die Hitze auch wenn es nur ein wenig ist Kaputt gehen :)

ja auch beim föhnen ist hitzeschutz sehr wohl nötig. es verhält sich da ähnlich wie mit der heizungsluft im winter. die schadet dem haar ebenfalls und man sollte das haar davor schützen so gut es geht

Ich würde Hitzeschutz auch beim Föhnen verwenden;) aber schau nur, dass du am ende nicht zu viel auf die haare machst, bei mir bewirkt es, dass sie danach fettig aussehen ._.

Hitzeschutz zum Föhnen auch zum Glätten geeignet?

Ich habe mir ein Hitzeschutzspray gekauft, auf dem zwar drauf steht, dass er gut beim Flohen hilft, aber da stand kein Wort vom Glätten..

...zur Frage

Hitzeschutz - Glätten - welche Reihenfolge?

Ist diese Reihenfolge so richtig?

Haare waschen - Hitzeschutz - Föhnen - Glätten ? Oder den Hitzeschutz nach dem Föhnen ?

...zur Frage

Hitzeschutz vor dem Glätten?

Hallo Zusammen, soll ich ein Hitzeschutz Spray vor dem Glätten benutzen?? Ich mein da sind ja auch ganz viele Chemikalien drinne und die schädigen doch auch das Haar oder?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :D

...zur Frage

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen?

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen oder kann man auch einen Tag davor sich die Haare gewaschen haben und sich dann trotzdem ein Tag danach die Haare glätten?Und ist es schlimm wenn man sich ööfters die Haare glättet aber immer Hitzeschutz nimmt? Bitte um schnelle antwort THX :)

...zur Frage

schritte vor dem haare glätten

ich möchte mir meine haare glätten und habe sie jetzt gerade gewaschen. danach habe ich hitzeschutz aufgetragen. was ist jetzt der beste nächste schritt, - föhnen und dann glätten - warten bis die haare trocken sind und dann glätten - föhnen, erneut hitzeschutz auftragen und dann glätten

danke schonmal für jede sinnvolle antwort! :-)

...zur Frage

Hitzeschutz beim Glätten vorher

Kann man den Hitzeschutz von Loreal Paris elnett de luxe auch direkt vorm glätten einsprühen oder muss man die Haare vorher föhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?