Hitzepickel weg bekommen?

1 Antwort

Mit Garnier Peeling.
Schön einreiben damit es die schön abreibt.
Anschliessend mit Clearasil reinigen.
Und wenn es ganz schlimm ist hilft vielleicht EpiDuo für welches man aber ein Rezept benötigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

ich versuchs mal danke fürs antworten

0

Kein Problem 😉

0

Wie bekomme ich Hitzepickel schnell los?

Ich habe plötzlich so kleine rote Pickelchen am Bauch und am Rücken, die jucken und ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es Hitzepickel sind. Weiß jemand wie ich die so schnell wie möglich loswerden kann ? Hab gehört Aloe Vera Gel soll gut sein, stimmt das ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was kann man schnell gegen Pickel am Rücken tun?

Ich hab am Rücken ein paar Pickel die sehr schnell wegmüssen. In zwei Wochen habe ich meinen Abschlussball und trage ein Kleid bei dem der Rücken oben bei den Schultern frei ist. Das ist aber leider nicht so schön bei den Pickeln. Deswegen brauche ich schnell Hilfe! Kann mir einer sagen, wie ich die Pickel schnell los werde?

...zur Frage

Kennt jemand solche Filme? Warm bodies

Solche Filme wie 'warm bodies' ? Wo sich so ein Zombie in eine menschenfrau verliebt.? Also naja allgemein solche romantischen Komödien

...zur Frage

Rote Punkte: wie werde ich sie schnell los?

Hallo. Ich habe seit den letzten zwei Jahren diese Roten flecken an Rücken, Armen und Schultern. Ich habe auch acne, aber ich weiß nicht ob sich acne allein in diesem Ausmas ausbreiten kann. Ich wüsste gerne was genau es ist und wie ich es möglichst schnell los werde.

Schonmal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Schlimme Pickel am Rücken was tun?

Hey, ich habe eigentlich ziemlich gute Haut für mein Alter. Habe an meinem Rücken und dekoltee(?) kleine pickelchen. Nur grade hab ich entdeckt das an meinen Schultern und rücken sehr große sind die echt weh tun und knallrot sind. Was kann ich dagegen tun? Ich hab erstmal teebaumöl draufgemacht weil das immer in meinem Gesicht hilft.

...zur Frage

Streptococcus pyogenes (gr A)?

Was genau könnte darunter fallen wenn man positiv darauf getestet wurde, ausser scharlach , und wie gefährlich wäre es für ein Kleinkind falls es sich anstecken würde? Morgen will ich zum Kinderarzt aber , ich habe heute Post erhalten dass dies bei mir gefunden wurde, nun habe ich auch den Verdacht dass mein kleiner sich angesteckt hat, er hat stellenweise Ausschlag, am Knie an der Ferse, Brust und Rücken aber nur minimal zuerst dachte ich dass es eine Waschmittel allergie ist, oder ich zu warm anziehe und es hitzepickel sind und wollte deswegen einfach das produkt wechseln, nun kommen mir natürlich die schlimmsten Sachen in den Sinn und wollte nachfragen ob sich jemand damit auskennt und ob es eine lebensgefährliche Situation auszuschliessen ist nach der eventuellen Infektion diese Typs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?