Hitzepickel oder Ausschlag?

1 Antwort

Tja, jetzt sollte man halt wissen, was das ist. Schick doch bitte das nächste Mal ein Foto mit, damit man sich besser ein Bild davon machen kann.  

Wenn es Hitzepickel oder eine Reaktion auf die Sonne sind, gehen sie auf jeden Fall in ein paar Tagen von selber wieder weg.

Sollte es aber eine andere Art von Ausschlag sein, eine allergische Reaktion oder eine sonstige Krankheit, wirst du wohl eine Salbe vom Arzt dafür brauchen.

Ferndiagnosen sind leider nicht wirklich möglich.

Wie geht das (mit der App) mit den Fotos?

0
@LaraKimLE

Keine Ahnung, frag das doch mal im Forum. Ich bin hier immer von einem konventionellen PC aus, noch nie über Tablet oder Handy.

0

ausschlag nach ohrfeige

Habe gestern eine kräftige ohrfeige bekommen. Heute am nächsten Tag habe ich juckende kleine rote pickelchen an der wange, wo der schlag traf... (fast flächendeckend) was ist das?

...zur Frage

Pickelchen und rötungenam knie?

Hallo. Ich habe, vor allem im Sommer, nach dem duschen extreme fleckige rötungen, und Viele kleine pickelchen am knie. Dies ist mal mehr mal weniger schlimm. Die pickelchen treten bei größer Hitze auch so an meinen Knien, oder manchmal auch in der armbeuge auf. Ich trage meistens lange Hosen, aber es tritt selbst auf wenn ich kurze Hosen trage... es kommt immer wieder... jeden tag wieder aufs neue... hat einer Ahnung was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Hitzepickel? Füße

Hallo.

Ich habe schon sehr lange kleine rote Pickelchen an den Füßen, besonders an der Seite wo es runter zur Fußsohle geht.

Ich trage jeden Tag Ballerinas, danach sind sie immer schlimmer. Heute ist es besonders schlimm. Sind das Pickel weil ich schwitze ??? Oder weil ich vllt den Stoff nicht vertrage ?? Jucken tun sie nicht...

DANKE

...zur Frage

Dermatop Creme bei Hitzeausschlag?

Hallo :)Seit gestern Abend habe ich an meinen Beinen und besonders zwischen Po und Beinen einen fiesen Hitzeausschlag, der zwar nicht juckt aber dafür ziemlich weh tut. Nun meine Frage : Wir haben Dermatop Creme (2,5 mg/g) zuhause und ich bin mir nicht sicher ob diese Creme für diese art von Ausschlag geeignet ist. Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps für mich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?