Hitzepickel an den Oberschenkeln?

1 Antwort

Reibe die Oberschenkel mit Babypuder ein z. B. nach dem morgendlichen Duschen.

Scheidenpilz? ja oder nein?

Seit 2-3 Tagen habe ich ein paar Beschwerden im Intimbereich und Oberschenkel. An den Oberschenkeln hat sich eine Art Ausschlag gebildet, aber nicht besonders viel, juckt auch nicht (nur selten bei Reibungen der Hose). Bis vor Kurzem hat es auch am Scheideneingang ab und zu gejuckt, was mich schon auf eine Pilzinfektion ahnen ließ, dies ist aber nun sogut wie weg und tritt nur noch sehr selten aus und auch nicht stark. Danach kam jedoch der kleine Ausschlag oben am Oberschenkel. Mein Ausfluss ist normal und nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Scheidenpilz ist oder doch irgendwas anderes?

...zur Frage

Eventuell Lusttropfen am finger?

Hey.. Also mein freund hat mich vor ein paar tagen gefingert.. allerdings faste er sich davor in die Hose um zu schauen ob etwas drin ist. Da er aber nix gesagt hat das etwas drin wäre hat er angefangen. Als er nach ner Zeit mit der anderen Hand geschaut hat war bisschen von dem lusttropfen in der Hose danach ist er nicht mehr mit der Hand in meine hose. Problem ist wir wissen nicht mehr mal ob überhaupt etwas am Anfang an seinem Finger war und wenn dann war er davor soweit ich weiss nochmals an der Luft oder an meinem Stoff der unterhose. Meine Frage kann ich schwanger sein daduruch? Sind im Lusttropfen spermien wenn ja wären die in der zeit als der Finger in der Luft oder an meiner unterhose waren schon tot? Bitte um Rat ich mach mir mega sorgen! Danke!

...zur Frage

Welche Jogginghose bei dickeren Oberschenkeln?

Hi! Ich suche eine joggignhose die meine etwas dicken Oberschenkel kaschiert, möchte aber nicht so eine pump Hose oder wie die heißen. Ich brauche sie nicht zum Joggen sondern zum "Chillen" wenn ich im Krankenhaus bin.

Danke schon mal

...zur Frage

Bluterguss am Oberschenkel nach Wespenstich am Daumen

Hallo Leute,

ich hätte eine wichtige Frage. Mir hat vor 6 Tagen eine Wespe in den Daumen gestochen, außer die typischen Schmerzen ist der Daumen nicht angeschwollen und die Schmerz-Beschwerden waren auch wieder nach 2 Tagen überstanden.

Allerdings habe ich kurz nach dem Stich schmerzen im rechten Oberschenkel bekommen und eine deutlich sichtbare Schwellung entstand. Kurz darauf verfärbte sich die geschwollene Stelle und ein ca. 10cm großer Bluterguss entstand. Welcher noch immer meinen Oberschenkel schmückt, zum Glück aber nicht mehr wirklich geschwollen ist und auch nicht mehr schmerzt.

Daher die Frage: War der Wespenstich wirklich die Ursache für das Hämatom...oder hat er nur ein anderes körperliches Problem zum Vorschein gebracht bzw. ist es wichtig das genauer untersuchen zu lassen? Danke für fundierte Antworten!

...zur Frage

Hitzepickel,Nesselsucht.....vom rasieren? Hilffeeee Oberschenkel jucken zu tode!

Ich habe an den Oberschenkeln ( und nur da) so "pickel" die so ein bisschen aussehen wie Nesselsucht oder Hitzepickel ! Ich hatte noch nie etwas was so schlimm gejuckt hat ! Meine ganze haut ist schon weg ! Es juckt und dann geht es wieder weg ! Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ich kann gar keine shorts und so anziehen ! Ich habe auch schonmal überlegt ob es was mit dem rasieren zu tun hat aber ich weiss es nicht ! Weiss irgendjemand was es ist und wie man es schnell weg bekommt ? Bitte :(

...zur Frage

HHilfe! U13/J1 ritznarben?

Ich habe ein scheiß Problem!! Ich muss in drei tagen zur U13 bzw. J1 und ich weiß das man da als Mädchen Oberkörper ausziehen soll und die Brüste abgetastet werden und so. Aber ich habe ein Problem und zwar habe ich am oberschenkel Ritz narben! Und meine ktern dürfen das auf gar keinen Fall mit bekommen! Und ich weiß nicht ob ich auch meine Hose ausziehen soll!! Aber meine Mutter wird dort dabei sein!! Wad soll ich tun!! Was passiert dort alles?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?