Hitzemelder oder Rauchmelder erkennen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Rauch- & Hitzemelder 0%
Hitzemelder 0%
Rauchmelder 0%

2 Antworten

Hallo,
Einzuschätzen welche Art von Melder das ist auf Grund eines Fotos ist schwierig. Die Optik des Melders ist mir jedoch nicht bekannt daher schließe ich darauf das es sich um einen Rauchwarnmelder nach Din 14676 handelt.
Da es eher ungewöhnlich ist das diese Rauchwarnmelder (ugs auch Heim Rauchmelder) als Thermodifferential oder Thermomaximal Melder verbaut werden behaupte ich das es sich um einen Optischen Rauchmelder handelt.
Nichts des so trotz kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen das du das mit deinem Vermieter abstimmen solltest.
mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen, woanders hingehen, testen.

oder

Vorbesitzer/Vermieter fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?