Hitzehandschuhe im Geschäft

2 Antworten

Hier kannst Du mal in Geschäften für Arbeits- und Berufsbekleidung nachfragen. Oftmals bekommst Du solche Sachen auch bei den Raiffeisen Genossenschaften.

Wo kann ich Bügeltransferfolie kaufen?

Hallo! Ich suche Bügeltransferfolie nur ich weiß nicht wo ich sie kaufen kann. Ich will sie nicht im Internet bestellen sondern in einem Geschäft kaufen. Weiß da jemand vielleicht eins?

...zur Frage

Schneiderpuppen billig zu kaufen?!?

Wo bekomme ich eine günstige Schneiderpuppe her zum bestellen . Weil die Puppe sollte nicht so viel kosten und der Versand auch nicht wisst ihr vllt wo ich so ne puppe bekomme? In amazon und so hab ich schon gesucht aber nichts gefunden aber wisst ihr vllt was? LG M☺

...zur Frage

Wie kann ich in Freihand Schießen besser werden?

Ich schieße seit ungefähr 1 Jahr Freihand und alle verbessern sich , nur ich kann keine Besserung sehen . Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann (ich benutze schon ne Schießjacke und einen Handschuh )

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Frank Iero Skelett-Handschuhe?

Weiß vielleicht jemand woher ich so Skelett-Handschuhe wie Frank Iero hat, in guter Qualität herbekomme? Bis jetzt hab ich nur solche für Halloween/Karneval gefunden und die haben denke ich mal nich soooo eine tolle Qualität.

...zur Frage

In welchem Laden kann ich Alginat kaufen:)? Am besten nicht im Internet.? Und ich war schon im Toom Baumarkt?

Gemeint ist die abformmasse. War schon im toom baumarkt aber dort gibt es sowas nicht. Wisst ihr wo ich sowas herbekommen würde. Es wäre auch gut wenns nicht so teuer ist. Aber das ist nicht schlimm falls doch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?