Hitzegefühl in einigen Zehen

2 Antworten

Ich denke auch, dass es etwas neurologisches ist. Ist wahrscheinlich harmlos, aber es könnte evtl eine Nervenschädigung vorliegen (Bandscheiben). Oder aber eine Polyneuropathie (kann durch Alkohol ausgelöst werden und kommt oft bei Diabetikern vor)

hi luna...

also ich bin arzthelferin und arbeite bei einem neurologen.Bei uns kommt es sehr sehr häufig vor dass die patienten gefühlsstörungen,taubheitsgefühl,kribbeln an den zehen empfinden, daraufhin wird dann bei uns eine messung durchgeführt ob evtl.der verdacht besteht das ein nerv eingeklemmt ist, es kann natürlich auch dadurch bedingt sein wenn dein mann vielleicht viel alkohol trinkt.wie lange hat er denn diese probleme schon?---wenn es länger andauern sollte ,sollte er liebr einen neurlogen aufsuchen...er kann das weiter abklären!...liebe grüße und alles gute ;)

warmes gefühl im fuss was kann das sein?

ich habe seit gefühlt knapp nem monat immer wieder so ein warmes gefühl an der genau gleichen stelle im rechten fuss...manchmal geht es weg manchmal kommt es wieder vorallem aber merke ich es wenn ich mit dem laptop im bett liege oder wenn ich sitze...selten wenn ich laufe.....es sind keine schmerzen sondern so ein wolliges warmes gefühl oberhalb der zehen im rechten fuss was kann das sein soll ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Stechen in den Zehen (manchmal)

Hallo, ich hab ungefähr alle 3 Tage ist meistens unterschiedlich ein stechen im linken Fuß, und zwar am großen zeh und dem links daneben, meistens immer morgen früh, das dauert dann 15 minuten ca und geht dann wieder weg, was könnte das sein?

MFG

...zur Frage

Leichtetaubheitsgefühl am forder fuss zehen.

Hallo hab seit tagen leichtes taubheitsgefühl am rechten fuss . Kann mich auf zehen stellen ,aber kann nicht auf der verse stehen und den vorfuss hochheben ... Hab links ein bandscheibenvorfall ,der jetzt schon keine schmerzen zufügt. desweitern han ich keine schmerzen am rechten fuss und beim gehen hab ich leichte ganstörung. hab von meine ärztin tilidin und pregabalin verschrieben bekommen , seit dem hab ich das an dem fuss? kennt das jemand dieses gefühl??

...zur Frage

Taube Zehen BITTE SCHNELL ANTWORT

Hallo

Ich habe seit heute so ein gefühl das mein zeh taub ist :-( Es ist richtig nervig was soll man da tuhen ????

Es tut nicht weh

Ps Ich bin 14

...zur Frage

Was hilft gegen stark schmerzende zehen?

Ich habe seit ca.1 Woche starke Schmerzen im 2+3 Zeh. Sobald ich diese Zehen bewege schmerzt es. Wenn ich gehe oder mich auf die Zehenspitzen stelle schmerzt es auch. Wenn ich die Zehen massiere oder versuche zu bewegen ist es für paar Sekunden in Ordnung,danach tut es wieder weh. Hab das Gefühl,wenn ich die Zehen massiere ist es wie eine Art dehnen der Zehen. Es juckt auch nach dem massieren. Desweiteren habe ich das Gefühl als würde der zweite Zeh rot und einwenig anschwellen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?