Hitzegefühl im hodensack! Rat!

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit rasiert oder sowas? :D Denn wenn man sich da rasiert kann man sich da leicht scheiden und alles kann sich entzünden :D Wenn du nichts besonderes gemacht hast , würde ich dir empfehlen wenn es nach 24h noch nicht aufgehört hat einfach mal zum Arzt zu gehen :D Lieber Zum Arzt als darauf zu warten , dass etwas passiert ;) Mike

Luft im Hodensack?

Ich hatte vorgestern starke bauch schmerzen und am nächsten Tag waren diese weg aber dafür hat sich mein Hodensack anders angefühlt. Es fühlt sich so an als wäre Luft in meinem Hodensack also als wäre er etwas aufgebläht oder als wäre was zwischen meinem Hoden und dem Hodensack. Was ist das? Geht das weg?

...zur Frage

Was fehlt mir? Brauche Rat?

Ich bin männlich und 49 Jahre alt. Seit ca einem halben Jahr leider ich immer wieder an den selben Symptomen. Hitzegefühl, starkes Schwitzen, trockener, kräftiger Hals, infektanfællig. Mùdigkeit, Abgeschlagenheit.

Der Hausarzt macht nicht wirklich was, Blutbild okay , dann fehlt mir nix.

Mittlerweile belastet mich das ganze sehr, weiß jemand Rat was mir fehlen könnte? Hätte evtl jemand die selben Symptome oder ist ein Arzt dabei ??

...zur Frage

Habe seit Dienstag Schmerzen am Hoden und Hodensack?

Hi, am Donnerstag hatte ich ein Streit mit nem Mädchen, dann hat sie mir in den Hodensack getreten sodass ich erstmal zu Boden gefallen bin und ich sogar bisschen geweint hab. Sie hat mich danach nochmal getreten (auch in den Sack). Dann bin ich nach Hause gegangen, seit Donnerstag habe ich also extreme Schmerzen am Hoden, heute ist er sogar bisschen angeschwollen.

Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden nach Badewanne?

Hi, war grad baden und als ich raus aus der Wanne gegangen bin, hatte ich Schmerzen am Hodensack

...zur Frage

Weißer Pickel über Hoden?

Guten Tage liebe Leute
Seit einigen tagen habe ich einen weißen Pickel über den hodensack,der "Pickel" grenzt am hodensack Ende,also zwischen Oberschenkel und hodensack.(Die Betroffene Stelle ist ANGESCHWOLLEN ..
Kann mir jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Flüssigkeit im Hodensack?

Hallo,seit heute morgen ist mein rechter Hodensack angeschwollen,und es fühlt sich nach einer Flüssigkeit innen drin an.Schmerzen hab ich nicht wirklich,außer ich ziehe am Hoden,restliche sache wie laufen kann ich Problemlos ohne Schmerzen betätigen,außer springen,da man ein "ziehen" spürt.Habe ich eine Hydrozele,oder ist es etwas anderes ?
Mein Alter beträgt 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?