Hitzegefühl an den Füßen?

4 Antworten

Schläfst du ausgestreckt, oder knuddelst du dich im Bett zusammen? Der Bluttransport stockt, wenn die Beine abgeknickt sind. Liegt an den Blutgefäßen, ist nichts Schlimmes

Vielleicht hilft Akupunktur bzw. Akupressur etc!

naja ich schlafe geknuddelt an Kissen.

0

Geh mal zu einem Internisten, hört sich an, als ob Du unter dem Burning Feet-Syndrom leidest. Man sollte u.a. bei Dir Durchblutungsstörungen ausschließen, das machen Ärzte für Gefäßerkrankungen

http://symptomat.de/Warme_Extremit%C3%A4ten

lg Lilo

ich habe keine Schwellung noch sind meine Füße rot . sie werden einfach nur heiß die Fußsohle vorallem. aber ich Danke dir sehr für deinen Rat. ich werde mal einen internisten aufsuchen. du meinst doch einen allgemeinartzt oder?

0

Also ich habe in Erfahrung bringen können das es zu 80 % an der Durchblutung liegen müsste. Deshalb sollte man sich die unter Schenkel massieren lassen bzw. die Waden. Eigentlich sollte man komplett alles massieren. Ich werde es versuchen und hier nochmal kommentieren damit die jenen die dieses Problem Googlen Infos dazu bekommen.

Schmerz in den Füßen lässt mich nicht schlafen?

Ich habe heute den Tag in München verbracht wo wir viel gelaufen sind und jetzt habe ich sehr unangenehme schmerzen in den Füßen die zuvor noch nicht hätte. Es fühlt sich an wie der Schmerz als wenn sie 'wachsen' würden aber es hält jetzt schon mehrere Stunden an. Es ist so unangenehm dass ich einfach nicht schlafen kann.

...zur Frage

Wie soll ich meine Schlafstörungen bekämpfen?

Wie soll ich wieder schnell und ohne aufzuwachen schlafen können? Ich hatte schon früher Probleme mit dem Einschlafen,nehme auch Medikamente....die mir seit kurzem nicht mehr helfen...Seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe...ist es wirklich schlimm geworden..kann erste um 3, 4 oder sogar um 5 Uhr morgens einschlafen...Habe viel zu viele Gedanken...die mich auch wahnsinnig machen....

...zur Frage

Indoorspielplatz (Hamburg oder Hannover)?

Ich bin neulich mit einer Grundschulklasse (Sozialpraktikum) in einen Indoorspielplatz gefahren. Normalerweise muss man dort Haus- oder Turnschuhe anziehen, da ich jedoch keine dabei hatte, haben die eine Ausnahme gemacht und ich durfte mit nackten Füßen mitspielen. Ich laufe wirklich gerne barfuß, aber das Gefühl war sehr besonders! Über diesen Schaumstoff zu laufen ist super und dieser kalte Plastikbezug darüber fühlt sich unter den nackten Fußsohlen toll an. Jedoch ist barfuß dort ja eigentlich nicht erlaubt, ich würde das aber nochmal gerne machen, daher wollte ich wissen, ob jemand einen Indoorspielplatz zwischen Hamburg und Hannover kennt, wo barfuß erlaubt ist. Vielen Dank, liebe Grüße, Anna😇

...zur Frage

Kalte Hände, Kalte Füße, öfters frieren?

Hallo, ich bin männlich und leide des öfteren an kalten Händen und Füßen, insbesondere morgens nach dem aufstehen sind sogar meine Schulterblätter eiskalt und ich friere. Ich war deswegen beim Arzt doch außer einer Blutabnahme (die im übrigen in Ordnung war) hat er dazu nichts gesagt. Ich bin auch öfters müde und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit brauche ich sehr viel schlaf. Vielleicht kann mir jemand hier einen Ratschlag geben.

...zur Frage

Hamster zuckt beim schlafen, ist das normal?

Mein Zwerghamster (2Jahre) zuckt beim schlafen mit dem Kopf und mit den Füßen, ist das normal? Ich hab schon gelesen, dass Hamster träumen und deshalb mit den Füßen zucken, aber von dem Kopf hab ich noch nirgendwo etwas gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?