hitzefrei wann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt es in Hessen überhaupt noch hitzefrei an den Schulen?
In vielen Bundesländern wurde das abgeschafft, da in vielen Haushalten beide Elternteile arbeiten.
Dafür wird der Unterricht oft ins Freie verlegt oder man spielt im Klassenzimmer Spiele oder macht sonstige lustige Sachen, aber keinen Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Schule zu Schule verschieden, ein generelles Hitzefrei gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an jeder Schule unterschiedlich. Ob es Hitzefrei gibt oder nicht, entscheidet der Direktor.

An unserer Schule gibt es kein Hitzfrei mehr :(

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das handhabt jede Schule anders. Vielleicht fragst du da mal bei eurer Schule nach? Die meisten Schulen haben das aber abgeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in niedersachsen muss es um halb elf 25 grad sein jedenfalls bei mir. aber die an unserer schule messen die die temperatur im keller (warum auch immer:(( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominicus1165
07.06.2014, 12:24

Im Keller ist keine Sonne und Wärme steigt auf=> am kältesten ist es im Keller.

0

Ab 27grad. ich glaub das könnt ihr sogar melden dem lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Schnitt glaube so um 24-26 Grad Celsius IM KLASSENRAUM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilmu011
07.06.2014, 11:53

pfff hahaha nie im leben.

0

Meines Wissens misst und / oder entscheidet das jede Schule selber.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?