Hitzebeständigkeit von Holz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wasfür Holz du benutzt. Du kannst es mal mit einem hitzebeständigen Material (z.B. Kork) probieren.

Dankeschön ;)

0

Dankeschön ;)

0

Hast Du eine Möglichkeit die Unterlegscheibe feucht/nass zu machen? Dann würde das Holz auch nicht so schnell ankokeln.

Soweit ich weiß, brennt Holz ab ca. 280°C, wenn es trocken ist....da dürfte ja dann eigentlich auch nix passieren....