Hitze und Schweiß: Wie am besten verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Hitze dusche ich am Abend. Morgens dann normale Wäsche inkl. Deodorierung, die bis zum Abend hält.

Schwitzen zu reduzieren wäre für den Körper tödlich, also kannst du das gar nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasha
21.07.2016, 23:52

Ich habe mal von jemandem einen Bericht gelesen, der sich 2 Jahre nicht gewaschen hatte und meinte, der Geruch wäre nach der ersten Zeit - auch laut Kommentaren von Unbeteiligten - stark zurückgegangen, er hätte also nicht gestunken. Also muss sich seine Körperchemie ja irgendwie angepasst haben?

0

Wenn du dich Aktiv bewegst schwitzt du. Aber zu hause kannst du es verbinden. Etwas ruhiger bewegen an sich ruhig Verhalten. Auf keinen Fall mit einen Fächer fächern. Dadurch schwitzt man auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ist bei dir das schwitzen unterm arm sehr stark? Also auch Flecken unterm arm am shirt oder beim top das tropfen unterm arm runter laufen? Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?