Hitze seine Tagen mit binden und jetzt sehr gereitzte haut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar,

immerhin schwitzt man bei dem Wetter wesentlich mehr als normal. Am besten abends mit Wund und Heilsabe einschmieren und Tagsüber Babypuder. Dann reibt es nicht mehr. Sollte in zwei, drei Tagen komplett weg sein.

Wünsche dir gute Besserung

Jetzt geh endlich mal zum Frauenarzt mit deinem Pilz! Das rate ich dir ganz dringend.

Verwende auf jeden Fall Tampons, wenn du noch keine Scheidenentzündung hast (das merkst du dann), mit Binden reizt du deine geschundene Haut noch mehr, und die jetzige Hitze tut noch ihr Übriges dazu!

Und geh bitte nicht schwimmen. Im Wasser sind immer Keime, vor allen Dingen im warmen Wasser, die alles noch viel schlimmer machen.

Manchmal reiben Binden, ich würde mal Bepanthen (oder so) oder Nivea drauf schmieren über die Nacht und eine sehr weiche Unterhose! Wenn es nicht besser wird -> Arzt!

Warum hast du keine Tampons genommen? Dann wär das wohl nicht passiert^^

Ja, versuche es mit Tampons.

Was möchtest Du wissen?