Hitze im Oberkörper

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hypotalamus ist der Temperaturregler in deinem Gehirn möglicherweise hat dieser bei einem Schlag auf den Kopf, oder sonstigem, Schaden genommen. Hast du jemals einen harten Schlag auf deinen Kopf bekommen oder hattest du einen Unfall oder etwas der gleichen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enzianedelweiss 08.09.2014, 21:36

Herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich besuche ja ein naturwissenschaftliches Gymnasium, somit weiß ich von den Hirnfunktionen und dem vegetativen Nervensystem. Dorthingehend habe ich geforscht, aber ohne Ergebnis. Auch als Kind hatte ich nie ernsthafte Verletzungen am Kopf oder Stürze, die ihn direkt beeinflussen könnten.

0

Schwitzt du? Ist dir auch am Kopf warm oder betrifft es nur deinen Oberkörper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enzianedelweiss 05.09.2014, 19:13

Ich schwitze nur unter den Armen (nie feuchte Hände und dergleichen). Die Hitze beschränkt sich vom Halsende bis unter die Brust, der Kopf bleibt auf Normaltemperatur.

0

Was möchtest Du wissen?